Marc Limoni Teddy Knopfauge sucht sein Zuhause

Inhaltsangabe zu „Teddy Knopfauge sucht sein Zuhause“ von Marc Limoni

Was, wenn der allerbeste Freund mit einem Mal verloren geht? Als Teddy Knopfauge eines Tages aus Versehen auf dem Sperrmüll landet und schließlich in das übervolle Spielzeugregal eines Mädchens gestopft wird, hat er nur noch ein Ziel: schnell zurück zu Tim! Aber wo wohnt Tim eigentlich? In seiner Not fragt Knopfauge die Elster um Rat. Doch mit der ist nicht gut Kirschen essen. Nur unter einer Bedingung ist sie bereit ihm zu helfen ... Ob Teddy Knopfauge jemals nach Hause finden wird?

Nevermoor

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL