Marc Lizano , K., Ulf Die Abenteuer von Vater und Sohn: Geisterstunde

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer von Vater und Sohn: Geisterstunde“ von Marc Lizano

Was beginnt, wenn sich ein altes Bettlaken als Gespenst entpuppt? Ganz einfach: Das spannendste Abenteuer, das Vater und Sohn je erlebt haben!
Die bekanntesten deutschen Comic-Figuren, wie sie noch nie zu sehen waren: Das erste Mal in einer buchlangen Geschichte und in Farbe! Der liebevoll gestaltete Band von Ulf K. und Marc Lizano begeistert kleine und große Leser mit einem ungewöhnlichen Gespenster-Abenteuer. Ein Bilderbuch-Vergnügen nicht nur für Väter und Söhne, sondern für die ganze Familie von 3 - 99.

Mit Mitmachseiten!

Erstmals ein langes Abenteuer! Erstmals komplett in Farbe! 80 Jahre nach Ohsers letzter Episode!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu