Marc Lizano , K., Ulf Die Abenteuer von Vater und Sohn: Geisterstunde

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer von Vater und Sohn: Geisterstunde“ von Marc Lizano

Die ersten beiden Bände mit neuen Geschichten rund um Vater und Sohn kamen bei Lesern und Kritik gleichermaßen gut an. Der große deutsche Comic- Klassiker wurde mit Charme, Witz und Einfühlungsvermögen liebevoll und sehr behutsam modernisiert. Der französische Autor Marc Lizano und der deutsche Zeichner Ulf K. sind tief in die Figuren eingetaucht, aber beiden war klar, dass die Zeit für einen radikaleren Ansatz gekommen ist. In diesem Buch erwartet den Leser etwas völlig neues: Zum ersten Mal entspinnt sich für Vater und Sohn ein langes, durchgehendes Abenteuer – und das sogar in Farbe! Gleichzeitig ist die Geschichte so erzählt, dass sie auch wunderbar als Vorlesebilderbuch funktioniert. Ein generationenübergreifendes Lesevergnügen von 3 bis 99 Jahren!

Nickel und Horn

CorniHolmes

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Der Wal und das Mädchen