Die Abenteuer von Vater und Sohn: Geisterstunde

Die Abenteuer von Vater und Sohn: Geisterstunde

Inhaltsangabe zu "Die Abenteuer von Vater und Sohn: Geisterstunde"

Was beginnt, wenn sich ein altes Bettlaken als Gespenst entpuppt? Ganz einfach: Das spannendste Abenteuer, das Vater und Sohn je erlebt haben!
Die bekanntesten deutschen Comic-Figuren, wie sie noch nie zu sehen waren: Das erste Mal in einer buchlangen Geschichte und in Farbe! Der liebevoll gestaltete Band von Ulf K. und Marc Lizano begeistert kleine und große Leser mit einem ungewöhnlichen Gespenster-Abenteuer. Ein Bilderbuch-Vergnügen nicht nur für Väter und Söhne, sondern für die ganze Familie von 3 - 99.

Mit Mitmachseiten!

Erstmals ein langes Abenteuer! Erstmals komplett in Farbe! 80 Jahre nach Ohsers letzter Episode!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.11.2017