Marc M Galal So überzeugen Sie jeden

Inhaltsangabe zu „So überzeugen Sie jeden“ von Marc M Galal

Produkte attraktiv zu präsentieren und andere Menschen von der eigenen Meinung zu überzeugen, das sind die Hauptaufgaben, die gute Verkäufer meistern müssen. Sprache, ob nonverbarl oder verbal, spielt dabei eine große Rolle. Welche Sprachmuster sind erfolgreich? Wie schätze ich Kunden richtig ein? Nach welchem Denkmuster handelt mein Kunde und wie reagiere ich darauf? Diese und weitere Fragen beantwortet der vorliegende Ratgeber, der bereits in 2. aktualisierter Auflage erschienen ist: Es werden Ihnen Tipps an die Hand gegeben die helfen, Produkte entsprechend der individuellen Kunden anziehend und verlockend zu präsentieren.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97