So überzeugen Sie jeden

So überzeugen Sie jeden

Inhaltsangabe zu "So überzeugen Sie jeden"

Produkte attraktiv zu präsentieren und andere Menschen von der eigenen Meinung zu überzeugen, das sind die Hauptaufgaben, die gute Verkäufer meistern müssen. Sprache, ob nonverbarl oder verbal, spielt dabei eine große Rolle. Welche Sprachmuster sind erfolgreich? Wie schätze ich Kunden richtig ein? Nach welchem Denkmuster handelt mein Kunde und wie reagiere ich darauf? Diese und weitere Fragen beantwortet der vorliegende Ratgeber, der bereits in 2. aktualisierter Auflage erschienen ist: Es werden Ihnen Tipps an die Hand gegeben die helfen, Produkte entsprechend der individuellen Kunden anziehend und verlockend zu präsentieren.

Verlag:Bertelsmann, W
Erscheinungsdatum:01.06.2010