Marc MacYoung Messer, Messerkämpfe & ähnliche Zwischenfälle

Inhaltsangabe zu „Messer, Messerkämpfe & ähnliche Zwischenfälle“ von Marc MacYoung

Dich selbst mitten in einem Messerkampf wiederzufinden, ist nicht der richtige Zeitpunkt, um festzustellen, daß Du nicht weißt, was Du zu tun hast. Den nutzlosen Müll, den Du im Kino gesehen oder im Dojo gelernt hast, kannst Du vergessen. Wenn Du es nicht tust, wirst Du wahrscheinlich im Leichenschauhaus enden. Laß Dir von Marc "Animal" MacYoung zeigen, wie die grundlegende Wirklichkeit von Messern und Messerkämpfen aussieht. Wie vermeidest Du einen Messerkampf? Wie gehst Du mit jemandem um, der sein Messer gezogen hat, ohne Dein eigenes Messer zu ziehen? Wie gehst Du mit Zeugen um? Wann eskaliert ein Messerkampf zu einem totalen Kampf auf Leben und Tod? Animal deckt alle diese Themen im Detail ab, genauso wie: das Auswählen eines guten Kampfmessers; die besten (und schlechtesten) Griffhaltungen, Ziehmöglichkeiten und Kampfstellungen; der Umgang mit der Polizei; unredliche Straßentricks, die Leute einsetzen werden, um Dir ein Messer in Deine Nieren zu stechen; und vieles, vieles mehr. Messerkämpfe sind nichts für Überhebliche und ignorante Leute - sie werden sehr schnell ausgemerzt. Du mußt Dich auf Deinen Verstand, Deine Beweglichkeit, Deine Schnelligkeit und Dein Wissen verlassen, um eine sehr gefährliche Situation zu Überleben. Dieses Buch wird Dir zeigen, wie ernst und kompliziert ein Messerkampf sein kann und wird Dich mit den notwendigen körperlichen und geistigen Fertigkeiten versorgen, um als Sieger hervorzugehen. Aus dem Inhalt: - Messer und ähnliche Zwischenfälle - Grundsätzliches - Mentale Hausaufgaben - Beweglichkeit und Gleichgewicht - Deckung - Griff, Gewicht und Schwerpunkt - Stellung - Schnellziehen - Ziehmöglichkeiten - Messerkämpfe - Kampf auf Leben und Tod - Nachwort - Über den Autor - Anmerkungen zur deutschen Ausgabe Weitere Bücher des Autors

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg