Marc Maurer Kommissar Cervoni - Kunstraub in Zürich

Inhaltsangabe zu „Kommissar Cervoni - Kunstraub in Zürich“ von Marc Maurer

Bei einem millionenschweren Gemäldediebstahl im noblen Zürcher Vorort Herrliberg herrscht höchste Dringlichkeit bei der Aufklärung - und höchste Geheimhaltung. Kommissar Cervoni ist genau der Richtige für den Fall, doch sieht das der Bestohlene, Dr. Feldmann, offenbar anders. Von Beginn an herrscht gegenseitiges Misstrauen. Ob Frauenheld Cervoni damit wohl richtig liegt? Und welche Rolle spielt Dr. Feldmanns Privatchauffeur, der auf einmal wie vom Erdboden verschluckt ist? Cervoni zur Seite steht Polizeigefreiter Reibstein, doch wird dieser bald zu einem Mordfall abgestellt, der offenbar nichts mit dem Gemäldediebstal zu tun hat. Oder etwa doch …? Die Fäden verstricken sich immer mehr, und es wartet eine unglaubliche Entdeckung!

Unsere Seelen bei Nacht

Heimkehren

Schön erzählte Geschichte

queenbee_1611

Das Ministerium des äußersten Glücks

Mein persönliches highlight in diesem Jahr, unbedingt zu empfehlen

Milagro

Dann schlaf auch du