Marc Meier zu Hartum Die Gesundheitsfibel

Inhaltsangabe zu „Die Gesundheitsfibel“ von Marc Meier zu Hartum

Das vorliegende Büchlein gehört in die Sammelreihe "Die Lustigen Fibeln", die in humorvoller Form immer wichtige Kernfragen darstellen. So werden hier Schwangerschaft, Geburt und Säuglingspflege mit guten Ratschlägen begleitet. Und vom Kindesalter, Jugendzeit bis zum Erwachsenenalter viele Aspekte der gesunden Ernährung, ausreichender Bewegung und ausgleichendem Sport aufgezeigt. Der ernste Kern – in Humor eingekleidet - spricht jeden Leser besonders an. So möge denn auch jeder Leser dieser Gesundheitsfibel nicht nur seine stille Freude an den hübschen Bildern und Versen haben, sondern die darin gegebenen Ratschläge und Hinweise stets beachten. Dann trägt auch dieses Büchlein – genau wie seine lustigen Geschwister – zum Erhalt überlieferten Wissens bei. Die raren lustigen Fibeln sind gesuchte Sammlerstücke und liegen als Nachdruck, lesefreundlich neu gesetzt, in verschiedenen Bänden vor.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein