Raum der Angst

Cover des Buches Raum der Angst (ISBN: 9783844926255)

L
Leenie89
vor 2 Monaten

Sehr spannend geschrieben! Ich mag die Szenerie im Schloss und die Konstellation der Gruppe. Bin auf das zweite Buch sehr gespannt!

W
WriteReadPassion
vor 8 Monaten

Mörder bleibt in Freiheit, offenes Ende - Eine fesselnde Geschichte mit einigen Schwächen und "hä's?" in meinem Kopf. Sprecher passt gut.

Inhaltsangabe zu "Raum der Angst"

Ein geheimes Experiment. Acht Teilnehmer. Sieben verschlossene Räume. Und ein Killer in Spiellaune

Er nennt sich Janus. Nach dem römischen Gott der Ein- und Ausgänge. Und er kommt in der Nacht. Still, heimlich. In dein Zuhause. Er betäubt dich, nimmt dich mit und schließt dich ein, in einen kalten, dunklen Raum. Um mit dir ein Spiel zu spielen. Sein Spiel. Ein Spiel voller Rätsel. Du hast nur eine Chance diesem Albtraum lebend zu entkommen: Du musst Janus‘ Spiel spielen – und gewinnen. Zum Glück bist du nicht allein. Du hast Mitspieler. Noch denkst du, dass das ein Vorteil wäre. Bis du begreifst: Dieses Spiel erlaubt nur einen Sieger, nicht mehrere, und die Verlierer werden sterben.

Der Thriller für alle Escape-Room-Fans

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:07.09.2020
Das aktuelle Buch ist am 31.08.2020 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Hörbuch Hamburg
    Erscheinungsdatum:07.09.2020
    Das aktuelle Buch ist am 31.08.2020 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.

Community-Statistik