SAP Solution Manager Enterprise Edition

von Marc O. Schäfer
SAP Solution Manager Enterprise Edition

Inhaltsangabe zu "SAP Solution Manager Enterprise Edition"

Diese Neuauflage unseres Bestsellers erläutert Administratoren, Beratern und IT-Managern umfassend Funktionalität und Einsatz des SAP Solution Managers. Das Buch erläutert alle Szenarien, in denen die Systemmanagement-Lösung Sie unterstützt: von den Roadmaps der Designphase über das Testen und den Betrieb (Administration, Monitoring, Reporting, Service Desk, Diagnostics u. v. m.) bis hin zur Optimierung mit Change Management und Upgrades. Neue Themen in dieser Auflage sind u.a. die Enterprise Edition, die End-to-End-Tools, der Enterprise Support für SOA-Szenarien und das Workcenter-Konzept. Aus dem Inhalt: - SAP Enterprise Support - Change Request Management - Solution Monitoring und Reporting - Solution Manager Diagnostics (Root Cause Analysis) - Issue Management und Service Desk - Roadmaps und Implementierungs-Content - Testunterstützung - Planung und Lieferung von SAP-Services Aus dem Inhalt: - - SAP Enterprise Support - - Workcenter - - Qualitätsmanagement - - Run SAP - - Projektverwaltung - - Assistent zur Lösungsdokumentation - - Testmanagement - - Business Process Change Analyzer - - Solution Monitoring und Reporting - - Issue Management und - Service Desk - - Root Cause Analysis

Verlag:Galileo Press
Erscheinungsdatum:29.12.2008