Ohnheiser98

Guten Tag zusammen!
Gerne möchte ich euch zu einer Leserunde einladen. Dafür stelle ich 5 E-Books meines Fantasy Romans 'Das Amulett von Dultuur' im KINDLE Format zur Verfügung.
Zum Klappentext:
Der Fund eines mysteriösen Amuletts bringt Ben in das Reich Salex, das seit Jahren mit einem Fluch belegt und von den anderen Reichen abgeschottet ist. Als Lenobia, die dunkle Königin, ihn in seine Gewalt bringen will, retten ihn die Elben. Unter ihnen befindet sich Gewndolyn, der er bereits in seinen Träumen begegnet ist. Als sein Leben auf den Kopf gestellt wird, weiß er selbst nicht mehr, zu welcher Welt er wirklich gehört. Doch die Jagd auf das Amulett von Dultuur hat bereits begonnen!

Was müsst ihr dafür tun, um an der Leserunde teilzunehmen?
Es geht ganz einfach. Beantwortet mir einfach folgende Frage in eurer Bewerbung, die ihr unter diesen Beitrag postet: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr plötzlich in einer fremden Welt erwachen würdet?

Die Gewinner der Leseexemplare müssen dann natürlich auch eine Rezension hier auf Lovelybooks schreiben und veröffentlichen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Marc Ohnheiser

Autor: Marc Ohnheiser
Buch: Chroniken von Salex (Das Amulett von Dultuur)

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen. Als ich das Cover sah fühlte ich mich sofort angesprochen und der Titel bestätigte das. Die Inhaltsbeschreibung war auch fantastisch.
Zur Frage: Ich denke ich wäre zum einen beunruhigt was mich in dieser Welt erwartet, wenn ich antreffen werde und was da für Gesetze gelten. Zum anderen würden mich diese Dinge aber auch alle interessieren. Ich fände es toll eine zeit lang da zu sein, aber ich möchte dann auch irgendeinmal zurück.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen (: Der Klappentext gefällt mir echt super und ich würde mich freuen, mehr darüber erfahren zu dürfen (:
Wie ich mich fühlen würde, wenn ich plötzlich in einer anderen Welt wäre? Wahrscheinlich völlig erschrocken, desorientiert und ängstlich. Ohne zu Wissen was mich erwartet würde mich wahrscheinlich völlig aus der Bahn werfen und auch die Orientierungslosigkeit würde mir mit Sicherheit zu schaffen machen..

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext hört sich interessant an, weshalb ich gerne mitmachen würde um mehr aus diesem Buch zu erfahren :)
Wie ich mich fühlen würde, wenn ich plötzlich in einer anderen Welt erwachen würde?
Vermutlich würde es eine Weile dauern bis ich realisieren würde, dass es kein Traum ist. Danach kommt bestimmt die Panik und die Überlegung, wie ich wieder nach Hause kommen würde. Trotzdem würde ich mich umschauen, weil ich vielleicht genau so Hinweise über meinen Aufenthaltsort bekommen und so auch irgendwie wieder zurück gelangen könnte.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch gerne mitlesen. Der Klappentext hört sich schon mal viel versprechend an und das Cover hat mein Interesse geweckt.

Wie ich mich fühlen würde?
Ich glaube ich wäre erst einmal geschockt und ein wenig ängstlich.
Irgendwann denk ich wird sich das legen und die Neugierde wird siegen :)

Ohnheiser98

vor 3 Jahren

Nun darf ich die Gewinner dieser Leserunde bekannt geben.
Jeweils eine Ausgabe im Kindel Format haben gewonnen:

Vampirin

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr werdet noch eine PN von mir erhalten, damit wir uns über die Zusendung des Amazon Gutscheins austauschen können.

Marc Ohnheiser

vor 3 Jahren

Ich habe das Buch gestern zu Ende gelesen und hier kommt nun meine Rezension.
Leider bin ich ziemlich enttäuscht, hoffe aber, dass du aus meiner Rezi etwas mitnehmen kannst.
Viele Grüße und Danke, dass ich das Buch lesen durfte! (:

Rezension auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Marc-Ohnheiser/Chroniken-von-Salex-Das-Amulett-von-Dultuur-1108679671-t/rezension/1112923249/

Rezension auf meinem Blog: http://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/2014/09/23/chroniken-von-salex-das-amulett-von-dultuur-marc-ohnheiser/

vor 3 Jahren

Hier auch meine Rezension, leider ist es mir wie LiveReadLove ergangen. Ich hoffe, dass du etwas daraus mitnehmen kannst :)

Liebe Grüße und danke, dass ich mitlesen durfte.

vor 3 Jahren

Danke, dass ich mitlesen durfte. Leider ging es mir auch so wie meinen Vorrednern.
Die Kurzrezension findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Marc-Ohnheiser/Chroniken-von-Salex-Das-Amulett-von-Dultuur-1108679671-t/rezension/1114458120/1114457645/

Die lange und ausführliche hier:

Gerne lasse ich auch die Fehler, die ich gefunden habe nach Wunsch zu kommen.

Anna