Star Trek Audiosprachkurs Klingonisch

Star Trek Audiosprachkurs Klingonisch

Inhaltsangabe zu "Star Trek Audiosprachkurs Klingonisch"

Lernen auch Sie die Sprache, die sich momentan auf der Erde sehr schnell verbreitet. Klingonisch! erlernen Sie in diesem Audiosprachkurs das notwendige Basiswissen der klingonischen Sprache und Kultur - dazu gehören die richtige Aussprache klingonischer Wörter, Satzstrukturen, Grammatik und lebensnotwendige klingonische Phrasen für den Notfall. Raimund Krone, die deutsche Synchronstimme des "Star Trek"-Klingonen Worf, präsentiert diesen unterhaltsamen wie lehrreichen 60minütigen Sprachkurs, der von Marc Okrand, dem Schöpfer der klingonischen Sprache und Kultur, konzipiert wurde.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD