Marc Okrand Star Trek Audiosprachkurs Klingonisch

Inhaltsangabe zu „Star Trek Audiosprachkurs Klingonisch“ von Marc Okrand

Lernen auch Sie die Sprache, die sich momentan auf der Erde sehr schnell verbreitet. Klingonisch! erlernen Sie in diesem Audiosprachkurs das notwendige Basiswissen der klingonischen Sprache und Kultur - dazu gehören die richtige Aussprache klingonischer Wörter, Satzstrukturen, Grammatik und lebensnotwendige klingonische Phrasen für den Notfall. Raimund Krone, die deutsche Synchronstimme des "Star Trek"-Klingonen Worf, präsentiert diesen unterhaltsamen wie lehrreichen 60minütigen Sprachkurs, der von Marc Okrand, dem Schöpfer der klingonischen Sprache und Kultur, konzipiert wurde.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold