Marc Okrand Star Trek Audiosprachkurs Klingonisch

Inhaltsangabe zu „Star Trek Audiosprachkurs Klingonisch“ von Marc Okrand

Lernen auch Sie die Sprache, die sich momentan auf der Erde sehr schnell verbreitet. Klingonisch! erlernen Sie in diesem Audiosprachkurs das notwendige Basiswissen der klingonischen Sprache und Kultur - dazu gehören die richtige Aussprache klingonischer Wörter, Satzstrukturen, Grammatik und lebensnotwendige klingonische Phrasen für den Notfall. Raimund Krone, die deutsche Synchronstimme des "Star Trek"-Klingonen Worf, präsentiert diesen unterhaltsamen wie lehrreichen 60minütigen Sprachkurs, der von Marc Okrand, dem Schöpfer der klingonischen Sprache und Kultur, konzipiert wurde.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210