Marc Olden Dai- Sho.

Inhaltsangabe zu „Dai- Sho.“ von Marc Olden

Nach seinem internationalen Bestseller »Giri« jetzt Marc Oldens neuer spannender Fernost-Roman.
Die Ninjas schlagen wieder zu, dirigiert von einer mächtigen japanischen Geheimgesellschaft. In Hongkong wird eine junge Chinesin ermordet. Überall in der Welt kommen Menschen auf geheimnisvolle Weise ums Leben. Und immer führen die Spuren nach Japan.
Als Frank DiPalma den Tod seiner einstigen Geliebten aufklären soll, deckt er eine weltweite Verschwörung von organisiertem Verbrechen und internationaler Hochfinanz auf. Drahtzieher ist ein bekannter japanischer Filmregisseur, der mit grausamer Konsequenz seine Wahnsinnsträume von der alten Samurai-Herrlichkeit blutige Wahrheit werden lässt …

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers