Marc Olden Der Austausch

Inhaltsangabe zu „Der Austausch“ von Marc Olden

Schauplatz dieses packenden Thrillers ist der Großstadtdschungel von New York - hier betätigt sich eine Gruppe von Polizisten "nebenberuflich" als Auftragskiller. Ihre Verbindungen reichen bis in die höchsten Kreise. Der Kampf gegen ein pervertiertes Justizsystem bringt ein höchst ungleiches Paar zusammen: Er ein irisch-stämmiger Polizist, sie eine schwarze Journalistin. Eine Chance haben sie nur gemeinsam ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

• Rezension zu "Der Austausch" von Marc Olden

Der Austausch

oblo99

11. April 2009 um 21:17

Spannend, gute Story. Polizisten die für einmal Polizisten jagen, was gar nicht so einfach erscheint. Die Geschichte ist aber ziemlich durchdacht und gar nicht so abwegig.