Marc Olden Der Austausch

Inhaltsangabe zu „Der Austausch“ von Marc Olden

Schauplatz dieses packenden Thrillers ist der Großstadtdschungel von New York - hier betätigt sich eine Gruppe von Polizisten "nebenberuflich" als Auftragskiller. Ihre Verbindungen reichen bis in die höchsten Kreise. Der Kampf gegen ein pervertiertes Justizsystem bringt ein höchst ungleiches Paar zusammen: Er ein irisch-stämmiger Polizist, sie eine schwarze Journalistin. Eine Chance haben sie nur gemeinsam ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Rache der Polly McClusky

Eine feiner, ungewöhnlicher, aufregender Thriller, den ich fast in einem durgelesen habe.

efell

Flugangst 7A

Fitzek hat wieder einmal prickelnde und spannungsgeladene Unterhaltung geboten!

Belladonna

Cold Kill. Nichts ist je vergessen

LEider nur am Anfang richtig spannend.

glanzente

Origin

Die Robert-Langdon-Reihe gehört eindeutig zu meinen Lieblingsreihen!

Fuexchen

Die Damaskus-Connection

Spannende Story, aber verwirrender, viel zu hektischer Schreibstil. Zu viele Namen und zu wenig Erklärung.

Akantha

Ich bin der Hass

Ackerman kehrt endlich wieder etwas zu seiner alten Form zurück!

Eori

• Rezension zu "Der Austausch" von Marc Olden

Der Austausch

oblo99

11. April 2009 um 21:17

Spannend, gute Story. Polizisten die für einmal Polizisten jagen, was gar nicht so einfach erscheint. Die Geschichte ist aber ziemlich durchdacht und gar nicht so abwegig.