Marc Olden Heyne Pavillon, Nr.75, Dan-Tranh

Inhaltsangabe zu „Heyne Pavillon, Nr.75, Dan-Tranh“ von Marc Olden

Der neue Thriller von Marc Olden, Autor der Welterfolge »Giri«, »Gaijin« und »Do-Jo«.
Ein actiongeladenes Epos tödlicher Leidenschaften und Rivalitäten, gefährlicher Laster und Ausschweifungen, des Hasses und des Verbrechens.
Im Vietnamkrieg haben sie das Foltern und Töten gelernt - jetzt wickeln sie im Auftrag chinesischer Drogenbanden dunkle Geschäfte ab. Eine Handvoll Männer und Frauen, gefangen in einem Netz von Terror und Gewalt - Jäger und Gejagte, die keine Brutaliät scheuen ...

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

Icedragon

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

The Wife Between Us

ein buch was man gelesen haben muss

jennifer_tschichi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa