Marc Peter Flash 4

Inhaltsangabe zu „Flash 4“ von Marc Peter

Das SmartBook zu "Flash 4 - Interactivity by Design" gibt eine komplette Übersicht darüber, was mit dieser Software von Macromedia alles möglich ist. Schritt für Schritt wird mittels Beispielen erläutert, welche Kniffe und Einstellungen besonders wichtig sind, um möglichst rasch zu guten Ergebnissen zu kommen. Das Buch zeigt nicht nur auf, wie einfache Animationen produziert, sondern auch wie komplexe Webseiten erstellt werden können. So wird beispielsweise auch thematisiert, wie die Flash-Filme wirkungsvoll in HTML-Seiten eingebunden werden.§

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein