Marc Pouyet Ideenbuch Landart

Inhaltsangabe zu „Ideenbuch Landart“ von Marc Pouyet

Eis und Schnee, Blätter und Blüten, Beeren und Halme, Holz und Äste, Schlamm, Kiesel und Sand. Fast alles, was uns die Natur auf einem Spaziergang anbietet, lässt sich auf einfache Art und Weise in attraktive Naturkunstwerke verwandeln. Dieses Buch präsentiert Ihnen eine Fülle von Anregungen: - 500 Ideen für einfach umsetzbare Naturgestaltungen - für Frühling, Sommer, Herbst und Winter - für Kinder und Erwachsene, Familie, Freizeitgruppe und Schule Das Buch lenkt den Blick auf die Geschenke der Natur in all ihren Formen, Farben und Texturen und regt dazu an, selbst aktiv zu werden und eigene kleine Naturkunstwerke zu schaffen.

Ein wunderschöner, inspirierender Bildband mit vielen Ideen zum Thema Landart. Ich werde sicherlich einiges ausprobieren!

— Stjama

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad