Blutige Schuld

von Marc Prescher
Blutige Schuld

Inhaltsangabe zu "Blutige Schuld"

Am Anfang schickte uns Marc Prescher den Engel des Todes Dann hetzte er uns durch den Wald der Schmerzen. Jetzt kommt sein neuer packender Psychothriller. Blutige Schuld! Tauchen Sie mit dem Autor ab in das Hirn eines Killers! Stefan ist ein junger Mann auf der Suche nach der wahren Liebe. Er glaubt, er hätte sie in Heike gefunden. Doch nach einer kurzen, glücklichen Zeit schleichen sich die ersten Probleme in die Beziehung ein. Stefan erdrückt Heike mit seiner Zuneigung. Er neigt dazu, sie zu kontrollieren, und treibt es soweit, dass sie das Haus nicht mehr alleine verlassen darf. Die Situation eskaliert und es kommt zu einem Gewaltausbruch. Für Stefan war es nur ein harmloser kleiner Schlag. Für Heike bedeutete es das Ende der Beziehung. Stefan findet am nächsten Tag ein leeres Haus vor sich. Von Selbstzweifeln und Wut gequält, beginnt er einen blutigen Rachefeldzug. Frauen sollen seine Opfer sein. Er will sie bestrafen für ihr lasterhaftes, verdorbenes Leben. Alles gipfelt in der Entführung einer jungen Frau. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf und ein Strudel der Gewalt reißt alles mit sich in den Abgrund! Was tust du, wenn du in den Krallen eines Psychopathen gefangen bist?

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:20.09.2014