Marc Prescher Im Auge des Todes 2 Top Horrorthriller!

Inhaltsangabe zu „Im Auge des Todes 2 Top Horrorthriller!“ von Marc Prescher

ENGEL DES TODES Als Kind von der eigenen Mutter körperlich und seelisch misshandelt, wird Phillip zu einem Serienkiller. Er tötet um die Liebe und den Respekt, seiner Mutter zu bekommen. Dass sie schon lange verstorben ist, hindert ihn nicht, denn sie lebt weiter, in seinem kranken Hirn. Als Phillip sich in eine junge Frau verliebt, wird alles noch schlimmer! Was wird am Ende siegen? Die Liebe oder der Hass? Die Klinge des Skalpells drang in die Haut ein und durchtrennte die Venen. Blut spritze auf Lars seinen Bauch. Immer tiefer drang die Klinge in das weiche Gewebe ein. Der Stahl schnitt durch sein Glied, wie durch heiße Butter. Es glitt durch sein Fleisch und durchtrennte die Adern und den Schwellkörper. Lars wollte schreien, aber der Schock lähmte seine Stimmbänder. Ein Schmerz so unbeschreiblich, dass er sich wünschte, er würde augenblicklich sterben. Seine Augen waren weit aufgerissen und traten aus den Höhlen. Blut spritzte auf seinen nackten Bauch. Der Körper bäumte sich auf, die Muskeln brannten und die Adern auf seiner Stirn traten hervor. „Es ist vollbracht! Hier in meiner Hand halte ich den Teufel, der dich verführt hat!“, sprach Phillip feierlich und hielt den abgetrennten Penis in seiner Hand. WALD DER SCHMERZEN Du glaubst du kannst diesen Ort betreten, ohne dafür zu bezahlen? Du irrst dich! Du zahlst mit deinem Fleisch! SCHLAPPSCHWANZ! Das Wort dröhnte noch immer in seinen Ohren, obwohl es doch schon so lange her war. Ihre ekelhafte, piepsige Stimme würde er wohl nie mehr vergessen. Doch als er dann seine Hände um ihren Hals legte und fest zudrückte, da lachte sie plötzlich nicht mehr. Ganz komisch sah sie aus, als ihr Gesicht sich erst rot und dann blau färbte. Er musste lachen als er daran dachte, wie ihre Zunge anschwoll und aus ihrem Mund quoll. Sie sah so lustig aus, als er sie erstickte. Doch dann passierte das Unglaubliche. Sein Penis wurde hart und das ohne, dass er krampfhaft rubbeln musste. Was für ein großartiges Gefühl. Er war in diesem Moment ein richtiger Kerl. Er lauschte, doch ihr Atem war nicht mehr zu hören und ihr Herz wollte nicht mehr schlagen. Es war wundervoll , wie sie ihn mit ihren toten Augen ansah. Sie wirkten wie funkelnde Sterne, die dabei waren zu erlöschen. Sie sah richtig verführerisch aus, so schön, so tot. Die Erotik des Todes. Dann gab es kein Halten mehr für ihn. Er rammte seinen Schwanz in ihr Loch und rammelte sie, wie die Kaninchen, die sein Vater im Stall hatte. Ein Gefühl, als würde seine Eichel explodieren, als sich endlich der Samen in ihren toten Körper ergoss. Achtung: September/Oktober erscheint Blutige Schuld, ein neuer Horrorschocker!

Wahrheit gegen Wahrheit

dj79

Das Böse in deinen Augen

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth