In der Hölle der Zombies

von Marc Prescher
In der Hölle der Zombies

Inhaltsangabe zu "In der Hölle der Zombies"

Gefangen in einer Stadt, die von Zombies bevölkert ist. Ein Kampf um das nackte Überleben beginnt. Es wird Blut fließen.... Neuauflage des Buches, Geisterstadt der Zombies. Er würde sie noch lebend fressen. Ihre Haut von ihren Knochen reißen und seine Hände würden sich durch ihre Eingeweide bohren. Langsam würde ihr innerstes, nach außen gekehrt werden. Der gnadenlose Schmerz würde sie erwachen lassen und sie müsste mit ansehen,wie ihre Gedärme aus ihrem geöffneten Bauch gezogen würden. Oder würde er vielleicht ihre Bluse zerfetzen und sich in ihren Brüsten verbeißen? Ihren Brustkorb öffnen und ihr noch schlagendes Herz, aus der Brust zerren?

ISBN:B00IDWPB3S
Ausgabe:E-Buch Text