Marc Prescher In der Hölle der Zombies

Inhaltsangabe zu „In der Hölle der Zombies“ von Marc Prescher

Gefangen in einer Stadt, die von Zombies bevölkert ist. Ein Kampf um das nackte Überleben beginnt. Es wird Blut fließen.... Neuauflage des Buches, Geisterstadt der Zombies. Er würde sie noch lebend fressen. Ihre Haut von ihren Knochen reißen und seine Hände würden sich durch ihre Eingeweide bohren. Langsam würde ihr innerstes, nach außen gekehrt werden. Der gnadenlose Schmerz würde sie erwachen lassen und sie müsste mit ansehen,wie ihre Gedärme aus ihrem geöffneten Bauch gezogen würden. Oder würde er vielleicht ihre Bluse zerfetzen und sich in ihren Brüsten verbeißen? Ihren Brustkorb öffnen und ihr noch schlagendes Herz, aus der Brust zerren?

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot