Marc Prescher In finsterer Nacht

Inhaltsangabe zu „In finsterer Nacht“ von Marc Prescher

Olaf und Janine freuen sich auf ein paar schöne Urlaubstage in trauter Zweisamkeit in Schottland. Doch bereits am ersten Tag ihres Trips, auf dem Weg zur Pension, zwingt ein aufziehendes Unwetter die beiden von ihrer geplanten Route abzuweichen. Als sie feststellen, dass sie sich verirrt haben, ist es schon zu spät. Irgendetwas scheint durch die Dunkelheit zu schleichen, sie zu beobachten und ihnen zu folgen. Getrieben von der Angst hasten sie vorwärts, und schöpfen wieder Hoffnung, als sie in der Ferne ein Licht auftauchen sehen. Schnell und voller Zuversicht begeben sie sich dorthin. Doch das war ein tödlicher Fehler! Denn am Ursprung des Lichts wartet ein Ort der Qualen auf sie, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Ein blutrünstiger Psychopath hat es dort auf die beiden abgesehen, und wird nicht eher ruhen, bis er ihr Blut vergossen hat... Ein packender Horrorthriller, der an den Nerven zerrt!

Der Kreidemann

Der Thriller macht in vielerlei Hinsicht alles richtig.

Flaventus

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy