Marc Prescher In finsterer Nacht

Inhaltsangabe zu „In finsterer Nacht“ von Marc Prescher

Olaf und Janine freuen sich auf ein paar schöne Urlaubstage in trauter Zweisamkeit in Schottland. Doch bereits am ersten Tag ihres Trips, auf dem Weg zur Pension, zwingt ein aufziehendes Unwetter die beiden von ihrer geplanten Route abzuweichen. Als sie feststellen, dass sie sich verirrt haben, ist es schon zu spät. Irgendetwas scheint durch die Dunkelheit zu schleichen, sie zu beobachten und ihnen zu folgen. Getrieben von der Angst hasten sie vorwärts, und schöpfen wieder Hoffnung, als sie in der Ferne ein Licht auftauchen sehen. Schnell und voller Zuversicht begeben sie sich dorthin. Doch das war ein tödlicher Fehler! Denn am Ursprung des Lichts wartet ein Ort der Qualen auf sie, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Ein blutrünstiger Psychopath hat es dort auf die beiden abgesehen, und wird nicht eher ruhen, bis er ihr Blut vergossen hat... Ein packender Horrorthriller, der an den Nerven zerrt!

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel