Marc Prescher Wald der Schmerzen 2.Teil

Inhaltsangabe zu „Wald der Schmerzen 2.Teil“ von Marc Prescher

Du denkst, du kannst diesen Wald betreten, ohne dafür zu bezahlen? Du irrst dich! Der Preis ist hoch. Du zahlst mit deinem Fleisch! Bist du bereit diesen Preis zu zahlen, dann trete ein. Deine Pein bereitet ihm Lust, es erregt ihn. Deine Qualen sind seine Begierde. Deine Schmerzensschreie sind seine Musik. Er spielt auf deinem Körper, die Symphonie des Grauens. Er foltert dich, bis du dir vor Schmerz und Angst in die Hosen machst und in deinem eigen Urin, vollgesabbert mit Blut, im Stuhl zusammen sackst und Ohnmächtig wirst. Und solltest du wieder erwachen, dann wird er dich anlächeln und wird einfach nur sagen: Na, wieder wach? Das ist schön, dann können wir ja jetzt weiter machen, mit unserem schönen Spiel. Schön weit aufmachen den Mund, wir haben noch so viel zu tun. Das blutige Finale kommt im April. Jedes Schlachtfest hat einmal ein Ende!

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt