Marc Prescher Wald der Schmerzen (Gesamtausgabe)

Inhaltsangabe zu „Wald der Schmerzen (Gesamtausgabe)“ von Marc Prescher

Du glaubst du kannst diesen Ort betreten, ohne dafür zu bezahlen? Du irrst dich! Du zahlst mit deinem Fleisch! „Sie ist nicht meine Freundin, ich kenne die Leute kaum. Ich habe mit denen eigentlich gar nichts zu tun.“ „Oh, du bist ja ein richtiger Lügner, weißt du denn nicht, dass ich euch schon stundenlang beobachtet habe? Rieche mal an meinen Fingern!“ Eine raue Hand schob sich unter Steves Nase. Warum sollte er an seinen Fingern riechen? Was sollte das alles? Doch er musste tun was der Unbekannte von ihm verlangte. Er hatte ein starkes Argument. Tödlicher Stahl an seiner Kehle! Angewidert roch er an den Fingern. Der Geruch von kaltem Rauch stieg ihm in die Nase. „Es riecht nach Rauch.“ Es dauert einen kurzen Moment, bis Steve eine Antwort bekam. „Ja, ich rauche immer zu viel, das sagen meine Eltern auch immer zu mir. Junge, rauche nicht so viel, davon bekommt man Krebs! Ja so sind Eltern, wollen immer nur unser Bestes. Was hast du noch gerochen?“ „Nichts, nur Rauch.“ „Komisch meine Finger müssten eigentlich nach Muschi riechen, ich hatte meine Finger in deiner Freundin. Ich glaube es hat ihr gefallen, als ich ihre Schamlippen berührt habe. War ganz glitschig.“

Die Fährte des Wolfes

In tiefen Schluchten

eine schöne Geschichte- jedoch nicht wirklich ein Krimi

katrin297

Hasenjagd

Megagut, mitreißend und spannend wie üblich. Mich hat's unterhalten.

ClaraOswald

Freier Fall