Der Schock

von Marc Raabe
Der Schock

Positiv (216):
Kermels avatar

Dieser Thriller hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen! Super Buch!!

Kritisch (11):
pardens avatar

Von allem zu viel - zu viel bloße Gewaltanhäufung, zu viel Psychokacke, zu viel Action statt plausiblem Spannungsbogen... Schade!

Inhaltsangabe zu "Der Schock"

Ohne Rücksicht auf Verluste - Bestseller-Autor Marc Raabe garantiert schlaflose Nächte!

Bei einem Unwetter an der Cote d’Azur begegnet Laura Bjely ihrem schlimmsten Alptraum. Ihr Freund Jan findet später nur noch ihr Smartphone – mit einem verstörenden Film im Speicher.
Kurz darauf wird in Berlin die Leiche von Jans Nachbarin entdeckt. Auf ihrer Stirn steht eine blutige Nachricht.
Allen Warnungen zum Trotz sucht Jan weiter nach Laura. Dabei stößt er auf einen Abgrund aus Wahnsinn und Bösartigkeit.

Vom Autor des Spiegel-Bestsellers 'Schnitt'

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.06.2013 bei TIDE exklusiv erschienen.