Heimweh

von Marc Raabe
Heimweh

Positiv (144):
vor 5 Monaten

Ein gelungenes Werk aus deutscher Feder.

Kritisch (6):
vor 8 Monaten

Mir fehlte die Spannung. Hauptfigur agiert nicht nachvollziehbar. Leider nicht mein Geschmack.

Inhaltsangabe zu "Heimweh"

Jesse Berg ist ein erfolgreicher Kinderarzt. Frisch geschieden, kümmert er sich liebevoll um seine kleine Tochter Isa. Über seine Vergangenheit spricht er nicht. Bis plötzlich seine Exfrau ermordet und seine Tochter entführt wird. Der Täter hinterlässt für Berg eine Nachricht: Sie gehört dir nicht. Du musst sie vergessen. Berg ist klar, dass er selbst das Ziel des Anschlags ist. Eine langvergessene Schuld drängt ans Licht. Um Isa zu finden, muss er das tun, was er nie wollte: zurück in seine Vergangenheit. Zurück ins Heim. Dort hat er gelernt, sich zu wehren, und dort wäre er beinahe getötet worden. Berg nimmt die Kampfansage an. Denn für Isa würde er alles tun. Auch ein zweites Mal durch die Hölle gehen.

Vom Autor der Spiegel-Bestseller 'Schnitt' und 'Schock'.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.01.2017