Cover des Buches Schlüssel 17 (ISBN: 9783548289137)
M
Rezension zu Schlüssel 17 von Marc Raabe

Ein sehr spannender Auftakt einer bestimmt tollen Reihe

von Mona-Berlin vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Atemberaubend toll, sehr empfehlendswert. Spannend von Anfang bis zum Schluss flüssig geschrieben. Ich bleib an der Reihe dran. Ein muss.

M
Mona-Berlinvor 6 Jahren
Das Buch ist der Knaller es ist mein erstes Buch von Marc Raabe und Garantiert nicht mein leztes. Es ist von Anfang bis zum ende Spannend und flüssig geschrieben, so das ich meinen Reader nicht aus der Hand legen wollte. Ich habe ihn überall mitgenommen um zu wissen wie geht es weiter mit Tom Babylon. Ein sehr sympathischer Ermittler der seine Geister mit sich rumträgt, oder ist es vielleicht gar kein Geist oder Hirngespinste. Die sehr Symphatische Psychologin Sita Johanns ist bisher die einziege die sein Geheimniss erahnen kann. Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen volle 5🌟es ist ein muss für jeden Thriller Fan. Ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht mit der Reihe da dieses Buch erst der Auftakt für eine ganze Reihe ist. Großes Dankeschön an den Autor der mir diese tollen Lesestunden geschenkt hat. 😁