Schlüssel 17 (Tom Babylon 1)

von Marc Raabe
Schlüssel 17 (Tom Babylon 1)

Ro_Kes avatar

Der Schlüssel passt! Sehr spannende, gut durchdachte Handlung und die Bekanntschaft zu Tom Babylon ist es wert, weiter vertieft zu werden.

Inhaltsangabe zu "Schlüssel 17 (Tom Babylon 1)"

In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es ist die prominente Dompfarrerin Dr. Brigitte Riss. Um den Hals trägt sie einen Schlüssel. In den Griff ist die Zahl 17 geritzt. Tom Babylon vom LKA will diesen Fall um jeden Preis. Denn mit diesem Schlüssel verschwand vor vielen Jahren seine kleine Schwester Viola. Doch Tom bekommt eine unliebsame Partnerin für die Ermittlungen. Die Psychologin Sita Johanns fragt sich schon bald, wer in diesem Fall mehr zu verbergen hat: Tom oder der Mörder, der sie beide erbarmungslos vor sich hertreibt.

Der erste Fall für Tom Babylon!

ISBN:B0798TXKYJ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei