MarcRitter

Hallo liebe Lesende,

der vierte Teil der "Hartinger-Serie" ist da und der über alles zu lobende Piper Verlag stellt 15 Bücher für eine Leserunde zur Verfügung. Bitte bewerbt euch bis zum 24.02. um Mitternacht - die Auswahl der 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer übernimmt wie immer das Los!

Ich freue mich auf euch - auch auf Fragen vorab (zu allen meinen Büchern, oder was Ihr sonst auf dem Herzen habt ...)

Euer Marc Ritter
www.marcritter.de

Autor: Marc Ritter
Buch: Frauenmahd
1 Foto

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich muss schon sagen: Sowohl Cover als auch Klappentext machen mich extrem neugierig. Sehr gerne würde ich hier mit lesen und mitdiskutieren.
Deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops und Plattformen und auch gerne auf meinem Blog bei Facebook Chatty's Bücherblog.
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchige Leserkreis besprechen. Der Leserkreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

Gela_HK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was für ein interessantes Cover. Ich möchte Hartinger unbedingt kennenlernen, Krimis mit regionalem Bezug gefallen mir sehr.

Leserin71

Meine Rezension

Better late than never. So schnell wie der Gonzo mit seinen Stories bin ich mit meinen Rezis nicht. Aber jetzt kommt's:
Hier und bei amazon steht meine Rezi.

Vielen herzlichen Dank für das Leseexemplar! Die andere Bände werde ich mir nun zulegen müssen ;-)

Teil 1 (bis Seite 100)
Beitrag einblenden

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, ich habe in in einem Stück durchgelesen.
Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen und der Geschichte kann man gut folgen.
Einen Verdächtigen habe ich noch nicht, es bleibt also spannend.

Auf Teil 2 freue ich mich schon.

Teil 2 (bis Seite 200)
Beitrag einblenden

Auch dieser Abschnitt hat sich wieder wunderbar lesen lassen.

Es ging ganz schön spannend zu.
Hartinger wird überwältigt und verbuddelt. Aber Gott sei Dank ging das nochmals gut aus.

Es bleibt jedenfalls ziemlich spannend.

Teil 3 (der Rest)
Beitrag einblenden

Die letzten Seiten waren nochmals super spannend!
Gonzo ist wirklich einiges passiert, da hatte er nochmal Glück gehabt.

Das Ende hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Meine Rezension

Vielen dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte :)

MarcRitter

Meine Rezension

Hallo alle, nach meinem Osterurlaub wollte ich mal fragen, wie es euch geht, ob irgendjemand hängt, ob es Fragen gibt ... und mich für die bisher eingegangenen Rezensionen (auch auf Amazon) sehr herzlich bedanken! Euer Marc

winterdream

vor 2 Jahren

Meine Rezension

Auch, wenn ich etwas spät dran bin, aber ich sehe gerade, ich bin noch nicht die Letzte. Hier ist meine Rezi:
Ich habe sie auch bei amazon, thalia, jokers und weltbild eingestellt.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es hat viel Spaß gemacht. Gerne bin ich wieder dabei.
Lieben Gruß