MarcRitter

Servus liebe Lovelybooks-Gemeinde,

mein zweiter Kriminalroman "Herrgottschrofen" ist heute bei Piper erschienen. Im "Herrgottschrofen" geht es um Knochen aus den 1950er Jahren, die Hartinger beim Aushub einer Tunnelbaustelle der 2010er Jahre findet. Es geht um eine Geheimorganisation, die sich zum Richter über Moral, Leben und Tod aufschwingt, es geht um größenwahnsinnige Projekte im schönsten Alpenort Deutschlands und es geht um ein verhindertes Liebespaar, das gemeinsam 160 Jahre alt ist. Weitere Informationen zum Buch und zu mir gibt es hier

Nachdem mir die Leserunde (oder war es ein Fragefreitag? - Egal ...)  zu meinem Thriller "Kreuzzug" vor einem Jahr so gut gefallen hat, möchte ich gerne wieder dazu einladen, mein Buch zu diskutieren. Ich handle gerade Freiexemplare für Euch beim Verlag raus und poste bald die Anzahl. Aber Ihr könnt Euch ja schon mal eintragen. Die Glücklichen, die ein Buch erhalten, ermittelt die Losfee in Gestalt meiner vierjährigen Tochter dann in ein paar Tagen und es geht dann zügig los.

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald,

Marc Ritter

Autor: Marc Ritter
Buch: Herrgottschrofen

britta70

Bewerbung um die Freiexemplare

Das klingt nach rinem spannenden Kriminalroman, außerdem lerne ich gerne neue Autoren kennen :-)
Daher bewerbe ich mich mal schnell :-)

Buecherfee82

vor 5 Jahren

Glückwunsch, habe gerade deinen Newsletter erhalten das es geschafft ist. Ich fand Josefibichl klasse, aber zur Zeit bin ich nicht so in Krimilaune :(. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß bei der Leserunde.

Leseabschnitt 1 Kap. 1-3
Beitrag einblenden

Das mit dem Tod von Svetlana war schon heftig!
Wer tötet denn einen Menschen in dem er ihn kopfüber aufhängt?
Und dann fällt die nackte Svetlana noch in die Fotoausrüstung von Gonzo.
Gut daß er durch die Fotoaufnahmen von der Gerichtsmedizinerin Dotti entlastet werden konnte.
Aber da hat er ja schon dumm geschaut als er dachte daß es Aufnahmen vom Sex von den beiden gibt. Das war wohl große Erleichterung daß es nur um Fotos vom Eingangsbereich ging.

Leseabschnitt 1 Kap. 1-3
Beitrag einblenden

Die Szene mit dem Ministerpräsident war ja auch haarig für Gonzo... aber ich fand es genial daß er kein Blatt vor den Mund nimmt :o)

kampfsenf

Rezensionen

So, hier nun meine Rezension, die ich auch auf Amazon veröffentlicht habe. Nochmal danke für das Leseexemplar, die Leserunde und die tolle Story :-)

Spatzi79

Rezensionen

Entschuldigt bitte meine späte Rezi, hier ist sie nun! Danke, dass ich dabeisein durfte!

Ich fand es ein bisschen schade, wie arg knapp hier in der Runde manche ihre Beiträge gehalten haben...

Rezensionen

So, hier kommt nun auch meine. Ein bisschen verspätet, aber dennoch sehr begeistert :-)

MarcRitter

Liebe Lesende,

habt ganz herzlichen Dank für`s Mitmachen und die großartigen Rezensionen, die mich wieder einmal motivieren den nächsten Krimi zu schreiben. Dieser ist bereits für Frühjahr 2014 bei Piper eingeplant.

Bis dahin erscheinen im Herbst 2013 bei Droemer mein nächster Thriller "Bluteis", siehe http://www.droemer-knaur.de/buch/7781671/bluteis, und mein erstes Sachbuch "Das Allerletzte. Was Sie schon immer über den Tod wissen wollten" im Riemann Verlag, siehe http://www.randomhouse.de/Buch/Das-Allerletzte-Kompendium-ueber-den-Tod/Marc-Ritter/e433757.rhd. Vielleicht habt Ihr Lust, Euch das schon mal auf den Wunschzettel zu schreiben.

Auf meiner Facebookseite www.facebook.com/MarcRitterAutor oder als Abonnent meines Newsletters, zu dem man sich auf www.marcritter.de anmelden kann, bekommt Ihr natürlich rechtzeitig Bescheid!

So, nun genug der Werbung und weiter am nächsten Buch gearbeitet ...

Viele Grüße und bis bald,

Marc Ritter

vor 4 Jahren

Rezensionen

Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, das meine Rezi hier vom Handy wohl nie angekommen war :-(
Durch meine Nierenprobleme konnte ich nur aus der Behandlung schreiben und das ging leider nur mit dem Handy.

hier aber nun ganz schnell nachgeholt meine Rezension:
ich habe das Buch als großen Lese-Genuß empfunden.

Danke das ich mit lesen durfte. :-)