Marc Ritter , CUS Neobooks - Transalp 1: Das erste digitale Rätsel-Serial

Inhaltsangabe zu „Neobooks - Transalp 1: Das erste digitale Rätsel-Serial“ von Marc Ritter

• Fragefreitag am 20. April - stellt Marc Ritter eure Fragen & Buchverlosung

Kreuzzug
    Daniliesing

Daniliesing

In dieser Woche passt der Fragefreitag mal so richtig gut zu meiner aktuellen Lektüre "Kreuzzug". Ihr dürft morgen Marc Ritter Fragen stellen und er freut sich schon darauf euch die passenden Antworten zu liefern. Der Autor begeistert seine Leser mit seinen spannenden Krimis und Thrillern. Marc Ritter ist 1967 in München geboren. Er wuchs in Garmisch-Partenkirchen auf und arbeitete dort nach Abitur und Zivildienst bei einer Lokalzeitung. Danach studierte er in München Germanistik, Politikwissenschaften und Werbepsychologie und machte eine Marketingausbildung. Auch arbeitete der Autor als Manager für große amerikanische und deutsche Online- und Print-Medien, ist mittlerweile aber als Unternehmensberater tätig. Er lebt heute noch in München, zusammen mit seiner Familie. Nachdem Marc Ritter fast 20 Jahre nicht als Autor gearbeitet hatte, erschien im Oktober 2011 sein Krimi "Josefibichl", den einige von euch hier schon in einer Leserunde zusammen mit dem Autor kennen lernen durften. Sein neues Buch "Kreuzzug" erschien nur 5 Monate später im Droemer Verlag. Darin erzählt er die mitreißende Geschichte um ein Attentat direkt am Tunnel der Zugspitzbahn. Und so viel kann ich verraten: es ist extrem spannend! Ab sofort dürft ihr hier eure Fragen stellen - Marc Ritter beantwortet sie dann morgen zum Fragefreitag! Seid ihr neugierig auf seine vielen Jobs geworden? Möchtet ihr erfahren, wie seine Bücher entstanden sind? All das und noch viel mehr könnt ihr morgen herausfinden. Unter allen, die hier eine oder mehrere Fragen stellen, verlosen wir 3 Exemplare des Buches "Kreuzzug". Ich wünsche euch viel Spaß!