MarcRitter

Hallo und servus, liebe Lesende,

der über alles zu lobende Piper Verlag stellt 15 Taschenbücher meines im März 2014 erschienenen Kriminalromans "Stieranger" zur Verfügung. Über eine rege Beteiligung an der Leserunde, die ich natürlich selbst begleite, würde ich mich sehr freuen. Ich lerne immer unglaublich viel von euch.

Bis bald und viel Glück bei der Auslosung, die ich am kommenden Sonntag (darum bitte: Bis Samstag bewerben!) unter Ausschluss sämtlicher Rechts- und Linkswege geheim vornehmen werde!

Euer Marc Ritter

Autor: Marc Ritter
Buch: Stieranger
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bewerbe ich mich doch sofort! Josefibichl und Herrgottschrofen haben mir richtig gut gefallen, da würde ich den 3. Teil natürlich auch echt gerne lesen!

unclethom

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da möchte ich natürlich gerne mein Glück versuchen, nachdem ich die Leserunde bei Facebook entdeckt habe.

Zsadista

Fazit/ Rezension

Hi! ^^

So, hier nun der Link zu meinem Blog. Dort ist auch zu finden, wo ich sonst noch poste. ^^ ... über ein "Gefällt mir" bei Facebook würd ich mich auch freuen.

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte, hat mir Spaß gemacht. ^^

LG Zsadista

MarcRitter

Hallo alle,

bevor ich eine neue Leserunde zu "Bluteis" einstelle diese Woche: Kann es sein, dass einige von euch mit "Stieranger" noch nicht fertig sind? Soll ich lieber noch ein paar Tage warten?

Danke und beste Grüße,

Marc

guybrush

@MarcRitter

Ich glaube einige haben noch gar nicht angefangen. Was ich persönlich sehr unhöflich finde. Wenn man sich zu einer Runde anmeldet, sollte man auch mitlesen ...

@ Marc, Du kannst dann schon mal mit meiner bewrbung für "Bluteis" rechnen ;-)

LeseEuleLea

Die ersten 100 Seiten
Beitrag einblenden

Mir gefällt das Cover so und auch die ersten Seiten gefallen mir sehr da die Hartinger Figut mir sehr symphatisch wirkt!
Ich fühle mich in der Geschichte sehr geborgen und freue mich auf weitere Seiten.

@MarcRitter

Also ich bin fertig, mir fehlte nur bis jetzt die Zeit, eine vernünftige Rezi zu schreiben (mache ich ungerne wenn ich im Streß bin oder mir abends schon die Augen zufallen). Aber heute abend klappt es - ich fange nämlich jetzt an.

Fazit/ Rezension

Endlich mal Zeit gehabt, die Rezi zu verfassen...

Vielen Dank, daß ich das Buch lesen durfte, es hat viel Spaß gemacht!

LeseEuleLea

Die zweiten 200 Seiten
Beitrag einblenden

Mir gefällt die Geschichte nun immer besser und es macht richtig Spaß der Geschichten und deren garnicht so unrealistischen Verlauf zu lesen!
Es ist Spannung pur und das gefällt mir so sehr, auch die meisten Personen wirken auf mich sehr symphatisch.
Mit lieben Gruß
Lea