Marc Ritter , CUS null Transalp

Inhaltsangabe zu „Transalp“ von Marc Ritter

Eine alte Handschrift des Nibelungenlieds wird aus der Münchner Staatsbibliothek gestohlen. Der Dieb plaziert am Tatort einen deutlichen Fingerabdruck, so dass der kurz vor der Rente stehende Hauptkommissar Anselm Plank sofort Bescheid weiß: Sein Widersacher, Kunsträuber Benno Spindler, fordert ihn erneut heraus. Gemeinsam mit seiner designierten Nachfolgerin, der attraktiven Stephanie Gärtner, macht er sich auf die Suche nach Spindler. Die Verfolgungsjagd führt ihn auf einem abenteuerlichen Trip quer über die Alpen, denn Spindler legt Spuren aus vertrackte Rätsel, in denen es um Leben und Tod geht.

Tolles Setting, die Umsetzung leider nicht so.

— Natalie_Helbert

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin