J. K. Rowling

Erscheinungsdatum:01.11.2001

DoraLupin-AliceCullens avatar
    DoraLupin-AliceCullenvor 8 Jahren
    Rezension zu "J. K. Rowling" von Marc Shapiro

In diesem Buch beschreibt Marc Shapiro das Leben und den aussergewöhnlichen Erfolg von J. K. Rowling...

Obwohl das Buch schon etwas alt ist, fande ich es wunderschön zu lesen. Es ist ein bisschen wie ein spannender Roman aufgebaut mit allen wichtigen Hintergrundinfos. Wie verbrachte Joanne ihre Kindheit? Wo schrieb sie die Bücher und was für eine Person war sie vor ihrem Erfolg?

Alles spannende Fragen die im Verlauf des Buches geklärt werden.

Superklasse zu lesen, auch jetzt noch. Für alle Harry Potter Fans empfehlenswert!!! ;-)

S
    SummseBeevor 5 Jahren