Leserpreis 2018

MarcShort

Alle Bewerbungen

Hallo & Herzlich Willkommen -                            zu Teil2 von "Im Bann der Finsternis"!

Begebt Euch nun mit mir auf Fantasy-Fahrt! Götter-Vampyr-Zeit Start!

LESERUNDE ZU "IM BANN DER FINSTERNIS: MARS - DER KRIEGER DES LICHTS"

"Der Krieg, der nicht zu vermeiden war, hat begonnen. Und der Kriegsgott Mars rückt in den Mittelpunkt des Geschehens. Genau wie die Vampyrin Shanti und ein geheimnisvoller, alter Vampyr an der Seite Vulcanos ... Düster, mystisch und mit erotischen Elementen. "

Am 31. Juli 2018 geht Band2 an den Start!

Mein Verlag und ich verlosen 7 Print-Exemplare & 7 E-Books.

So könnt Ihr Euch für eines davon bewerben:

Wenn ihr nur einen Planetengott/Planetengöttin als Beschützer der Erde auswählen könntet, wäre es Mercure, Mars oder gar Venus? Und warum?

Bei mehreren BewerberInnen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte gebt bei der Bewerbung das Format (Epub oder Mobi) an.

Darum geht es bei Band2 "Der Krieger des Lichts" im Detail:

"Der Kampf zwischen Göttern und Vampyren ist nicht mehr aufzuhalten. Jetzt, da der Götterbote verbannt wurde, ist es an Mars, dem Kriegsgott, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Dabei trifft er eine alte Liebe, die Amazonen-Königin Ortrera, wieder und findet seine Herausforderung in der Vampyrin Shanti. Schon einmal ist er ihr begegnet, doch diesmal sind es ganz andere Voraussetzungen.

Wird Mars das Tal der Amazonen verraten, um seinen Dolch wiederzuerlangen und damit seinen Seelenstein?

Und was wird aus der Vampyrin Shanti, wenn sie erfährt, dass ein Teil einer ganz besonderen Nymphe ihr innewohnt?"

So denn, ich freu mich auf eure Bewerbungen und hoffe, auf Band2 neugierig zu machen, ist mir gelungen!

Euer

Marc Short

PS: Natürlich könnt Ihr auch mit einem selbst erworbenem Buch teilnehmen!

Hinweis: Die Daten der Gewinner werden lediglich für den Versand des Prints/E-Books verwendet.

Autor: Marc Short
Buch: Im Bann der Finsternis

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich würde natürlich sehr gerne mitlesen!!!!

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung, da wäre ich gerne dabei, nach dem tollen Band 1:)
EPub oder Print wäre super

vor 2 Monaten

2. Leseabschnitt: II. - VI.

Bis jetzt komm ich ganz gut zurecht. Aber leider komme ich mit den vielen verschiedenen Persobbe noch nicht so ganz klar. Ich hoffe, das legt sich schnell.

vor 2 Monaten

3. Leseabschnitt: VII. - XVII.

Ich komm leider auch nicht so ganz in die Geschichte rein. Auch mir fehlt die Spannung an dem ganzen. Vielleicht kommt das ja jetzt, da die Uhr an Shantis Arm abgelaufen ist und sich vielleicht auch bald Omega zeigen wird ...

vor 2 Monaten

4. Leseabschnitt: XVIII. - XXI.

Leider kam erst ab dem letzten Kapitel etwas Spannung auf, als Shanti Dark-Tech zerstört hat.
Und man bekommt nun auch endlich mal was von Venus mit.
Jedoch muss ich den anderen zustimmen- ich finde einfach nicht in die Geschichte rein und komme bei den ganzen Beziehungen und Verwandtschaften nicht mit...

Rezensionen & Fazit

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
War leider nicht so mein Geschmack, vielleicht auch, weil ich mir viel mehr Spannung und Action erhofft hatte..
Hier meine Rezi:

Habe ich auch auf Amazon, Weltbild, Hugendubel und Thalia veröffentlicht.
Danke nochmals :)

Das Cover

Das Cover ist wieder wundervoll gelungen und begeistert mich sofort einzusteigen, nachdem ich nun endlich wieder Zeit habe zu lesen. Genauso wie beim 1. Band:) Bin mal gespannt wie lange es bei mir diesmal dauert, bis ich alles vom Cover verstanden habe....

vor 1 Monat

1. Leseabschnitt: Prolog - I.

War direkt wieder gefesselt und alle Erinnerungen an Band 1 kamen wieder (ist ja noch nicht so lange her) :) toll und gelungener Auftakt!

vor 1 Monat

2. Leseabschnitt: II. - VI.
Beitrag einblenden

Ich liebe diesen Auftakt. Knüpft wundervoll an Band 1 an und ja, Vulcano kann ich immer noch nicht ausstehen... Shanti ist immer noch nicht überzeugt?! Gegen Ende von Band 1 hatte ich noch mit ihr sympathisiert. Das ist wohl wieder vorbei. Mars vermisst Mercure, aber er ist ja auch nicht ganz unschuldig an der Situation.