MarcShort

Alle Bewerbungen

Hallo & Herzlich Willkommen -                            zu Teil2 von "Im Bann der Finsternis"!

Begebt Euch nun mit mir auf Fantasy-Fahrt! Götter-Vampyr-Zeit Start!

LESERUNDE ZU "IM BANN DER FINSTERNIS: MARS - DER KRIEGER DES LICHTS"

"Der Krieg, der nicht zu vermeiden war, hat begonnen. Und der Kriegsgott Mars rückt in den Mittelpunkt des Geschehens. Genau wie die Vampyrin Shanti und ein geheimnisvoller, alter Vampyr an der Seite Vulcanos ... Düster, mystisch und mit erotischen Elementen. "

Am 31. Juli 2018 geht Band2 an den Start!

Mein Verlag und ich verlosen 7 Print-Exemplare & 7 E-Books.

So könnt Ihr Euch für eines davon bewerben:

Wenn ihr nur einen Planetengott/Planetengöttin als Beschützer der Erde auswählen könntet, wäre es Mercure, Mars oder gar Venus? Und warum?

Bei mehreren BewerberInnen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte gebt bei der Bewerbung das Format (Epub oder Mobi) an.

Darum geht es bei Band2 "Der Krieger des Lichts" im Detail:

"Der Kampf zwischen Göttern und Vampyren ist nicht mehr aufzuhalten. Jetzt, da der Götterbote verbannt wurde, ist es an Mars, dem Kriegsgott, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Wird Mars das Tal der Amazonen verraten, um seinen Dolch wiederzuerlangen und damit seinen Seelenstein?

Und was wird aus der Vampyrin Shanti, wenn sie erfährt, dass ein Teil einer ganz besonderen Nymphe ihr innewohnt?"

So denn, ich freu mich auf eure Bewerbungen und hoffe, auf Band2 neugierig zu machen, ist mir gelungen!

Euer

Marc Short

PS: Natürlich könnt Ihr auch mit einem selbst erworbenem Buch teilnehmen!

Hinweis: Die Daten der Gewinner werden lediglich für den Versand des Prints/E-Books verwendet.

Autor: Marc Short
Buch: Im Bann der Finsternis

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich würde natürlich sehr gerne mitlesen!!!!

Momina

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung, da wäre ich gerne dabei, nach dem tollen Band 1:)
EPub oder Print wäre super

vor 3 Wochen

4. Leseabschnitt: XVIII. - XXI.
Beitrag einblenden

Ich bin auch eigentlich dauerverwirrt. Innerlich schüttel ich öfter Mal den Kopf über die ganzen Wendungen - vielleicht auch in echt und ich weiß nur nichts davon XD Die ganzen Zusammenhänge und Verwandtschaften wollen nicht in mein Hirn, aber vielleicht bessert sich das ja noch etwas.

5. Leseabschnitt: XXII. - Epilog

Also mein Buch war das leider nicht. Die Handlung war nicht meins, die Personen konnte ich gar nicht richtig kennen lernen und spannend war es für mich auch nicht unbedingt. Ist natürlich Geschmackssache aber mein Fall war es leider nicht.

Rezensionen & Fazit

Der Kampf zwischen Göttern und Vampyren ist nicht mehr aufzuhalten.
Jetzt, da der Götterbote verbannt wurde, ist es an Mars, dem Kriegsgott, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Dabei trifft er eine alte Liebe, die Amazonen-Königin Ortrera, wieder und findet seine Herausforderung in der Vampyrin Shanti. Schon einmal ist er ihr begegnet, doch diesmal sind es ganz andere Voraussetzungen.

Erst einmal ist das Buch definitiv nicht für Leute zu empfehlen, die Band eins nicht gelesen haben! Ich bin mit diesem Band eingestiegen und überhaupt nicht zurecht gekommen. Die Situation wäre vielleicht eine ganz andere wenn man Band eins gelesen hat und die Personen schon kennt. Dann kann man bestimmt auch die Handlung viel besser verstehen. Für mich war das Buch leider kein Genuss aber die Handlung hat Potential, daher gerne Band eins schnappen und selbst ein Bild machen!

Fantasy Girl

vor 2 Wochen

Rezensionen & Fazit
Beitrag einblenden

Hallo Marc sende dir meine Rezession zu deinem für meinen Geschmack tollen Buch.

Fantasy Girl

vor 1 Woche

Sonderthread FORTSETZUNG: Erwartungen für Band3
Beitrag einblenden

ich erwarte das die Bösen ihr Ziel nicht erreichen, und das Mars und Shanti ihr Glück genießen können . natürlich muss Ortrera zu Ihrer Tochter zurück kehren.

JessyYy

vor 4 Tagen

1. Leseabschnitt: Prolog - I.

Ich fand den Rückblick gut, denn ich kenne den ersten Teil leider nicht.
Man bekommt im ersten Kapitel schon mal einen Einblick auf den Vampyr-König und den Gott.

JessyYy

vor 3 Tagen

2. Leseabschnitt: II. - VI.

Bis jetzt komm ich ganz gut zurecht. Aber leider komme ich mit den vielen verschiedenen Persobbe noch nicht so ganz klar. Ich hoffe, das legt sich schnell.