Marc Spitz David Bowie - Die Biografie

Inhaltsangabe zu „David Bowie - Die Biografie“ von Marc Spitz

Die umfassende Biografie über einen der einflussreichsten Künstler des 20. Jahrhunderts: - Ein Einblick in die Londoner Mod- und Hippie-Szene der Swinging Sixties und in das von Sex und Drogen aufgeheizte Milieu der frühen 70er-Jahre - Bowies Aufstieg zum internationalen Superstar in den 80er-Jahren - Ein unterhaltsamer Rückblick des Autors auf sein Leben als Bowie-Fan Mit zahlreichen Fotos aus Bowies Leben!

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code