Marc Staedtgen Die Angune

Inhaltsangabe zu „Die Angune“ von Marc Staedtgen

Als eine hilfesuchende Elfe eine weiße Daimonia beschwört, entsenden die Götter einen Menschen um zu helfen. Für Calaele’en, den zurückhaltenden Meister der Schriften, sind Angunen bloß Märchenwesen aus längst vergangenen Kindertagen. Doch Uri Dran'ja, die alte Maga, kennt das Geheimnis der Angunen. Als eine Gruppe von Arkanen die bestehende Ordnung in der Elfischen Gemeinschaft zu zerstören versucht, beschwört sie eine Angune, eine weiße Daimonia. Weit, weit entfernt gerät das Leben von Cornelia Wandreiz aus den Fugen. Immer seltsamere Ereignisse führen die erfolgreiche Finanzmaklerin schlussendlich in die weitentfernte Welt der Elfen, Zwerge und Drachen. Zufällige Begegnungen in einer utopischen Umgebung bestimmen fortan ihren Weg. Auf ihrer Wanderung wird sie vielen Personen helfen. Andere werden das Treffen mit der unbekannten Frau mit dem Tod bezahlen. Erfahren Sie mehr über das Buch auf der Internet-Seite "www.die-angune.lu"
  • Leserunde zu "Die Angune" von Marc Staedtgen

Die Angune

Ich habe vor einem Monat kostenlose Leseexemplare meines Romans "Die Angune" verschenkt, und wage jetzt den nächsten Schritt: mich der Kritik zu stellen. Es würde mich also freuen, wenn sich jemand zum Buch äußern könnte – auch wenn es ein Totalverriss wird. Ich habe vor kurzem mit den Arbeiten an einem zweiten Roman mit dem Titel "Der Dai'vus" angefangen, und es wäre für mich interessant zu wissen ob ich fortfahren kann. Deshalb bin ich gespannt auf Eure Meinung und möchte Euch ganz herzlich zu einer Leserunde einladen.

• Buchverlosung zu "Die Angune" von Marc Staedtgen

Die Angune

Zum Verkaufsstart meines EBooks verlose ich 10 kostenlose Leseexemplare (ePUB/MOBI). Hier ist eine kurze Inhaltsangabe: ----------------------------------------------------- Als eine hilfesuchende Elfe eine weiße Daimonia beschwört, entsenden die Götter einen Menschen um zu helfen. Für Calaele’en, den zurückhaltenden Meister der Schriften, sind Angunen bloß Märchenwesen aus längst vergangenen Kindertagen. Doch Uri Dran'ja, die alte Maga, kennt das Geheimnis der Angunen. Als eine Gruppe von Arkanen die bestehende Ordnung in der Elfischen Gemeinschaft zu zerstören versucht, beschwört sie eine Angune, eine weiße Daimonia. Weit, weit entfernt gerät das Leben von Cornelia Wandreiz aus den Fugen. Immer seltsamere Ereignisse führen die erfolgreiche Finanzmaklerin schlussendlich in die weitentfernte Welt der Elfen, Zwerge und Drachen. Zufällige Begegnungen, unwirkliche Vorfälle und eine fremde Umgebung nagen am Selbstbewusstsein der sonst so selbstsicheren Frau, doch immer neue Begegnungen treiben sie weiter. Auf ihrer Wanderung wird sie vielen Personen helfen. Andere werden das Treffen mit der unbekannten Frau mit dem Tod bezahlen. Denn sie wird als eine von den Göttern entsandte Daimonia gehalten. Nach Hause kehrt eine seit zwei Monaten vermisste Frau, die sich niemandem mitzuteilen vermag. Sie hat  anderer Leute Schicksal bestimmt, aber nicht ihr eigenes. ----------------------------------------------------- Hat diese Vorstellung Eure Neugierde geweckt? Dann macht mit bei der Buchverlosung und bei der Leserunde.

LadySamira091062

24. March 2014 um 16:58