Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe vor einem Monat kostenlose Leseexemplare meines Romans "Die Angune" verschenkt, und wage jetzt den nächsten Schritt: mich der Kritik zu stellen.

Es würde mich also freuen, wenn sich jemand zum Buch äußern könnte – auch wenn es ein Totalverriss wird.

Ich habe vor kurzem mit den Arbeiten an einem zweiten Roman mit dem Titel "Der Dai'vus" angefangen, und es wäre für mich interessant zu wissen ob ich fortfahren kann. Deshalb bin ich gespannt auf Eure Meinung und möchte Euch ganz herzlich zu einer Leserunde einladen.

Autor: Marc Staedtgen
Buch: Die Angune

LadySamira091062

vor 4 Jahren

na da werd ich mitmachen wollte eigentlich das Buch schon gelesen haben ,aber da ich noch ein paar dazwischen geschoben habe passt das dann ganz gut

suggar

ich bin auch dabei ;)

samea

Auch ich bin dabei.

Kitayscha

Ich auch :-)

Solara300

@LadySamira091062

Hört sich gut an und ich werde es mal auf meine Wunschliste setzen! :D

Estrelas

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, würde es aber im Falle eines Gewinns im Anschluss bewerten.