Schatz, ich habe das Klo repariert

Schatz, ich habe das Klo repariert

Inhaltsangabe zu "Schatz, ich habe das Klo repariert"

Wer musste nicht schon einmal ein neues Bild aufhängen, um Bohrlöcher zu kaschieren oder ist beim Aufbauen eines Kleiderschranks an den 35785 Einzelteilen gescheitert, so dass nun ein Buch den Schiefstand korrigiert? Heimwerken und Do it yourself boomen wie nie zuvor – und wenn man die Profis außen vor lässt, geht natürlich auch immer viel schief.

Die unterhaltsame Facebook-Seite 'Pfusch am Bau' sammelt seit 2012 fotografisch dokumentierte Fälle von Baupfusch und bringt damit eine immer größer werdende Gruppe von Fans zum Lachen und Staunen. Nach dem Bestseller Das kannste schon machen, aber dann isses halt kacke widmet sich dieser neue Band den übelsten Heimwerker-Sünden.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018