Marc Stollreiter Aufschieberitis dauerhaft kurieren

Inhaltsangabe zu „Aufschieberitis dauerhaft kurieren“ von Marc Stollreiter

Die Aufschiebritis ist eine echte Plage - sie hält Menschen nicht nur davon ab, ihr Leben selber zu gestalten, sondern erzeugt auch eine stetig wachsende Unzufriedenheit, gegen die anzukämpfen immer mehr Energie fordert. Ein Teufelskreis. Dem bereitet dieses Buch ein Ende. Ein Selbsttest verrät, welcher Aufschieberitis-Typ Sie sind, und wo Ihre Schwächen liegen. Sage und schreibe 77 Praxistipps verraten, wie Sie es schaffen, auch unangenehme Aufgaben mit zunehmend mehr Freude anzupacken. So gewinnen Sie mehr Zeit und Lebensqualität für sich. Denn ohne quälende Gedanken und schlechtes Gewissen lebt es sich viel leichter - garantiert!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch