Der Pakt der Nacht

von Marc Thomas
Der Pakt der Nacht

N

Zwar eine etwas andere Vampir-Love-Story. Trotzdem sind die Charaktere recht oberflächlich gehalten, daher nur 2 Sterne von mir.

Inhaltsangabe zu "Der Pakt der Nacht"

Was tust du, wenn du erfährst, dass Vampire da sind, um dich zu beschützen? Und der Preis dafür dein Blut ist?

Die Autorin Grace Porter will nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung in einem kleinen Fischerdorf Abstand finden und an ihrem Roman arbeiten. Ohne zu ahnen, dass der Ort seit Wochen von unerklärlichen Phänomenen heimgesucht wird.
Bereits in der ersten Nacht wird sie von einem Wesen mit übermenschlichen Fähigkeiten verfolgt und erst in letzter Sekunde gerettet. Von einem Vampir …

Grace muss erkennen, dass er sie gegen uralte, übernatürliche Mächte verteidigt, deren Ziel es ist, die Menschheit ein weiteres Mal zu beherrschen. Doch wie kann sie einem Mann vertrauen, der sie über seine wahren Absichten im Unklaren lässt?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.01.2015