Marc Thomas Liliths Blut

Inhaltsangabe zu „Liliths Blut“ von Marc Thomas

Was bleibt dir, wenn sich alles um dich herum verändert und du selbst nicht mehr weißt, wer du bist?

Grace Porter will die Erlebnisse in Cutler’s Rock und damit auch Luther Caine vergessen. Es gelingt ihr jedoch nicht, in den Alltag zurückzufinden. Ihre Träume lassen sie genauso wenig zur Ruhe kommen, wie unerklärliche Zwischenfälle, die immer häufiger auftreten.

Nicht minder unwirklich erscheint ihr der Anruf von Darrian Varmont, einem Unternehmer der Medienbranche, der ihre Romane verfilmen möchte und offenbar nicht nur geschäftlich an ihr interessiert ist. Sie ahnt nicht, wer er wirklich ist und welche Ziele er mit ihr verfolgt.

Doch auch Varmont selbst hat keine Ahnung, worauf er sich einlässt.
Denn in Grace erwacht Liliths Blut.

Der zweite Roman um 'Die Söhne des Mondes' und die Fortsetzung zu 'Der Pakt der Nacht'!

Stöbern in Fantasy

Die Auserwählte

Trotz ausuferndem Personal und leichten Schwächen immer noch meine Lieblingsreihe!

kreszenz

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Genau so schön wie der erste Teil. Empfehlung für alle, die das Magische lieben.

Mein_kleiner_Planet

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasy gepaart mit Humor und Spannung

Sanny

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte