Marc U. Kim, willst du mich heiraten?

Inhaltsangabe zu „Kim, willst du mich heiraten?“ von Marc U.

• Eine wunderschöne Liebeserklärung, aber viel zu kurz für den Preis

Kim, willst du mich heiraten?

BrinaWe

19. May 2013 um 19:39

Mit dieser tollen Liebeserklärung hat der Autor Marc U. bei seiner Frau Kim bestimmt ins Schwarze getroffen. "Kim, willst du mich heiraten?" hat niedliche 8 Seiten, aber 100% Gefühl. Dieses kleine Ebook ist derzeit bei www.amazon.de für 0,99 Euro erhältlich, was ich für die Anzahl an Seiten doch ziemlich überwuchert finde. Das Cover zeigt den Handlungsort Australien, wo sich die Eheleute kennengelernt haben. In dem Buch bekommt man mitgeteilt, welche 14 Gründe es gibt, mit Kim alt zu werden. Es ist einfach romantisch! Ich glaube einige Männer können sich da eine Scheibe abschneiden, auch wenn sie nicht gleich ein Buch schreiben müssen. Für die tolle Umsetzung, eine schöne Idee, aber leider viel zu kurz für den Preis