Marc Veber , Régis Hautière Sterben für die Freiheit - Sophie Scholl und Frauen des Widerstands

Inhaltsangabe zu „Sterben für die Freiheit - Sophie Scholl und Frauen des Widerstands“ von Marc Veber

Die berühmte Amy Johnson, die während der Kriegsjahre unter mysteriösen Umständen verschollen ist. Sophie Scholl, die gemeinsam mit ihren Brüdern als Mitglied der Weißen Rose aufopferungsvollen Heldenmut beweist. Berty Albrecht, eine engagierte Frauenrechtlerin, und Mila Racine, jüdische Widerstandskämpferin, die Fluchtwege für jüdische Kinder aus dem besetzten Frankreich über die Schweizer Grenze organisiert. Autor: Régis Hautière, Francis Laboutique Zeichner: Mark Veber, Pierre Wachs u.a.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07