Stark durch KrisenVon der Kunst, nicht den Kopf zu verlieren

J
Jeannette_Salsa

Kein Buch hat mein Leben mehr verändert als dieses. Unverblümt, authentisch, packend und ergreifend geschrieben

Zusammen mit 20 weiteren Geiseln wurde Marc Wallert im Jahre 2000 von Terroristen auf eine philippinische Insel verschleppt und dort für 140 Tage im Dschungel gefangen gehalten. 20 Jahre später erzählt er von Überlebensstrategien und davon, was er aus dieser Erfahrung gelernt hat. Der Dschungel hat ihn nicht kaputt gemacht, doch der Alltag danach hat ihn in einen Burn-out getrieben. Um das zu verstehen, hat er sich auf Spurensuche begeben und sich dabei auf die entscheidenden Momente konzentriert – die Krisen. In diesem Buch erklärt er effektive Strategien für den privaten und beruflichen Alltag, mit denen man stark durch Krisen kommen und sogar werden kann.

ISBN:9783748401988
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audio Verlag München
Erscheinungsdatum:22.01.2021
Das aktuelle Buch ist am 03.01.2022 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.

5 Sterne