Weltreise 1900 in farbigen Bildern

von Marc Walter
Weltreise 1900 in farbigen Bildern

Inhaltsangabe zu "Weltreise 1900 in farbigen Bildern"

Vor der Erfindung der Farbfotografie waren Photochrome die ersten Bilder, die die Welt in Farbe zeigten. Detaillierter als jedes Gemälde und lebendiger als jedes Schwarzweißfoto breiten die Photochrome in diesem Buch das Panorama einer längst vergangenen Epoche vor uns aus. Sie lassen das Europa der Belle Époque und die damals beliebtesten Reiseziele - vom Balkan über Nordafrika bis nach China und hinüber nach Amerika - vor unseren Augen wieder erstehen. Ansichten von Städten und Landschaften, Bilder von Monumenten und volkstümlichen Szenen zeigen uns in diesem Prachtband eine längst verschwundene Welt.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2007