Weltmeister! - Kann man davon leben???

Cover des Buches Weltmeister! - Kann man davon leben??? (ISBN: 9783347008403)

Inhaltsangabe zu "Weltmeister! - Kann man davon leben???"

Liebe Leserin, lieber Leser, schön dass Sie da sind. „Weltmeister“ - das klingt doch total mega und - echt- so ganz kann ich das immer noch nicht glauben. Ich sage das nicht um anzugeben - gut, vielleicht .... Aber Weltmeister mit 28! In der Zauberei. Da stellt sich doch weniger die Frage, was da noch kommen soll, sondern: Kann man davon leben? Und: Wie hat der das geschafft? Das erzähle ich gerne, denn vielleicht wünschen Sie sich ja auch heimlich, auf Ihrem Gebiet Weltmeister zu werden. Und wenn ein blonder Junge aus Gevelsberg das schaffen kann, warum dann nicht auch Sie?

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:12.06.2020