Marc Weiherhof Bei Besichtigung gezähmt: Gay Romance BDSM

Inhaltsangabe zu „Bei Besichtigung gezähmt: Gay Romance BDSM“ von Marc Weiherhof

James Monroe ist Makler aus Leidenschaft und viel zu korrekt – was ihm das Leben unnötig erschwert. Er präsentiert einem potentiellen Kunden eine Immobilie und wird von ihm in ein sinnliches BDSM-Rollenspiel verwickelt, das James nur zu gern mitspielt. Er lässt sich fallen und begibt sich in die fähigen Hände seines Kunden, der mehr ist, als es anfangs scheint. ‚Bei Besichtigung gezähmt‘ ist eine homoerotische Soft SM-Kurzgeschichte mit expliziten Szenen und nur für Leser/innen geeignet, die offen gegenüber gleichgeschlechtlicher Liebe und volljährig sind. Details zur Kurzgeschichte: ca. 6.500 Worte, 30 A5-Seiten

Diese Gay BDSM Geschichte besticht mit sympathischen, sexy Protagonisten, einem flüssigen, wortgewandten Schreibstil und einer heißen Story

— silvandy

Tolle BDSM Kurzgeschichte

— thora01
  • Wow, was für eine Wohnungsbesichtigung!

Bei Besichtigung gezähmt: Gay Romance BDSM

silvandy

31. May 2016 um 22:57

Ein Makler, der auf seinen Kunden wartet, um ihm eine Wohnung zu präsentieren ist scheinbar nichts Besonderes. Doch diese Wohnungsbesichtigung hat es in sich! Marc Weiherhof verzaubert den Leser mit dieser heißen, spritzigen und erotischen Kurzgeschichte! Der Kunde sucht wohl nicht nur eine Wohnung und verwickelt James in ein äußerst sinnliches und heißes erotisches Spiel, welches das Kopfkino ankurbelt. Das Ende überrascht, da es so nicht vorhersehbar war. Bravo! Diese Gay Romance BDSM Geschichte besticht mit sympathischen, sexy Protagonisten, einem flüssigen und wortgewandten Schreibstil sowie einer heißen Story, der man sich nicht entziehen kann. Es wäre eine Sünde, diese Wohnung nicht zu besichtigen!!Ich freue mich schon auf weitere Werke dieses Autors!

• Machtspielchen

Bei Besichtigung gezähmt: Gay Romance BDSM

thora01

08. January 2016 um 22:15

Inhalt: James Monroe ist Makler aus Leidenschaft und viel zu korrekt – was ihm das Leben unnötig erschwert. Er präsentiert einem potentiellen Kunden eine Immobilie und wird von ihm in ein sinnliches BDSM-Rollenspiel verwickelt, das James nur zu gern mitspielt. Er lässt sich fallen und begibt sich in die fähigen Hände seines Kunden, der mehr ist, als es anfangs scheint. Bei Besichtigung gezähmt‘ ist eine homoerotische Soft SM-Kurzgeschichte mit expliziten Szenen und nur für Leser/innen geeignet, die offen gegenüber gleichgeschlechtlicher Liebe und volljährig sind. Details zur Kurzgeschichte: ca. 6.500 Worte, 30 A5-Seiten Meine Meinung: Tolle Kurzgeschichte aus dem Bereich BDSM. Die Geschichte ist sehr realitätsnah geschrieben und der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen. Die Protagonisten gefallen mir sehr gut. Sie verdeutlichen sehr gut die beiden Hauptcharakter bei BDSM. Mir hat besonders gut gefallen, das ich erst zum Schluss gemerkt habe das alles nur ein Rollenspiel war. Ich freue mich schon auf weitere Kurzgeschichten.