Das Vermächtnis des Unbekannten

von Marc Weiherhof
Das Vermächtnis des Unbekannten

N

Für ein Debüroman sehr gelungen...

silvandys avatar

Ein actionreicher und spannender Krimi mit einem Hauch Erotik, den ich Fans dieses Genres ans Herz legen kann. Klare Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis des Unbekannten"

Silvan Becker ist homosexuell, vermögend, erfolgreich und Vater von den beiden süßen Adoptivkindern Alexia und Tom. Mit viel Engagement und Herzblut treibt er die Expansion seiner Firma voran und ist zudem darum besorgt, dass seine Sprösslinge nicht zu kurz kommen. Sein Sexleben besteht aus einer Vielzahl unbedeutender Liebschaften, aus denen sich jedoch nie eine ernsthafte Beziehung entwickelt.
Die 50. Eröffnung seiner Prime Food-Boutiquen steht an und der Zeitplan gerät ins Wanken. Silvan lernt einen Aushilfsarbeiter kennen und entwickelt intensive Gefühle für den Mann. Die sexuelle Spannung und das animalische Verlangen münden in einer leidenschaftlichen Liebesnacht. Die Beziehung beginnt sich zu entwickeln und lustvolle sexuelle Begegnungen folgen. Was Silvan jedoch nicht weiß, ist, dass Jan Bakic ein sensibles Geheimnis hütet.
Als Silvans Geliebter die Entführung seiner Kinder ermöglicht, fällt Silvan in ein tiefes, emotionales Loch, aus dem er mit einem tödlichen Plan hervorgeht. Eine gefährliche Reise nach Mexiko steht an, wo sich Silvan dem Vermächtnis des Unbekannten stellen muss. Er erfährt pikante Geheimnisse, die sein behütetes Leben aufrütteln und die Weichen für die Zukunft der Familie Becker für immer verändern. Jan Bakic hinterlässt Silvan eine unscheinbare Gefahr, die sich rasch zu einem Todesstrudel entwickelt.
Silvan riskiert sein Leben, muss unvorstellbares Leid ertragen, tötet und wächst über sich hinaus. Immer wieder muss er grausame Rückschläge verarbeiten, Gefahren trotzen und die waghalsige Fahrt auf der Gefühlsachterbahn meistern.
Kann Silvan seine Kinder retten oder scheitert er bereits in der ersten Etappe seiner abenteuerlichen Reise? Findet Silvan auf diesem abenteuerlichen Weg seine große Liebe oder bleibt sie ihm verwehrt?

Verlag:Himmelstürmer
Erscheinungsdatum:06.08.2014