Marc Weiherhofs „Der Bosporus-Kurier“

die Leserunde

Grüezi liebe Buchfreundin
Grüezi lieber Buchfreund

Schön, dass du da bist! Mein drittes Buch – ein Gay Romance-Roman – „Der Bosporus-Kurier“ ist am 9. April 2015 veröffentlicht worden. Nutze die Gelegenheit und sei unter den ersten, die das Buch lesen, diskutieren und bewerten!

Inhalts-Excerpt

Von Rache, verletztem
Stolz und Liebe

Der Bosporus-Kurier: ein Gay Romance-Roman mit dem gewissen Extra Spannung! Sebastian bereist die bekannteste türkische Stadt am Bosporus – Istanbul. Seine Low-Budget-Reise endet jäh, als er bei der Ausreise am Flughafen verhaftet wird. Die Behörden unterstellen ihm, ein Drogen-Kurier zu sein und niemand glaubt an seine Unschuld.

Nach schmerzhafter Folter und demütigenden Schikanen kommen Sebastian und sein Zellengenosse Fabian frei. Und die Männer haben nur ein Ziel: Rache! Sie begeben sich auf eine abenteuerliche Verfolgungsjagd, die sie immer weiter in eine Parallelwelt aus Kriminalität, Gewalt und Täuschung führt. Die beiden suchen Gerechtigkeit und finden … Liebe.

Sprengen die beiden den Drogenring? Hat die junge Beziehung der Männer eine Chance?

Buchtrailer

Leseprobe

Sieh dir hier den Prolog an:  http://www.marc-weiherhof.ch/dokumente/der-bosporus-kurier-leseprobe/webpaper.html

Weitere Infos

Willkommen auf meinem Blog: http://www.marc-weiherhof.ch/blog

Details

„Der Bosporus-Kurier“ ist bereits mein dritter Schwulenroman, aber die erste Gay Romance. Weniger Thriller als „Der Pakt“ und „Das Vermächtnis des Unbekannten“, dafür umso mehr Leidenschaft und körperliche Nähe. Aber keine Angst: Es wäre kein Weiherhof, wenn es nicht dennoch die Nerven kitzeln würde. ;-)

Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die keine Berührungsängste mit gleichgeschlechtlicher Liebe haben und sich auf ein spannendes Lesevergnügen freuen. Da explizite Szenen im Buch vorkommen, kann ich nur TN zulassen, die ü18 sind.

Ich verlose 20 E-Books, für die du dich bis am 24. April 2015 bewerben kannst. Unter allen, die am Ende der LR eine Rezension posten, verlose ich zudem zwei handsignierte Taschenbücher, inkl. Lesezeichen.

Bitte beantworte mir folgende Fragen:

1. Warum willst du mitlesen?
  2. Was erwartest du vom „Bosporus-Kurier“?

Ach ja: Bitte bewirb dich nicht, wenn du nicht aktiv an der LR teilnehmen willst. Außerdem bitte ich alle TN am Ende der LR eine Rezension zu posten. Gerne auch auf Amazon, Thalia und anderen Buchportalen.

Ich freue mich auf dich!

Dein Marc Weiherhof

PS: Wer will Buchbotschafter/in werden? Bei Interesse sende ich dir gerne Lesezeichen oder Flyer, die du an Familie und Freunde verteilen kannst. Melde dich auf mailto:marc@marc-weiherhof.ch

Autor: Marc Weiherhof
Buch: Der Bosporus-Kurier

thora01

Servus über den Rhi,

vielen Dank für deine Einladung per PN.

Ja ich will wieder mit dabei sein. Mir haben deine zwei anderen Bücher schon sehr gut gefallen. Ich erwarte eine Spannende Geschichte gemischt mit einer Beziehungsstory.

Liebe Grüße

@thora01

Willkommen im Lostopf. ;-)

silvandy

marcweiherhof schreibt:
Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu eurem Gewinn. Damit ich die beiden Taschenbücher zur Post bringen kann, benötige ich eure Anschrift. ;-) Ich möchte mich nochmals bei allen TN bedanken, dass ihr so toll mitgemacht habt und mich mit euren Meinungen versorgt habt. Es hat Spass gemacht. Bis zum nächsten Mal. Euer Marc.

Hallo Marc,
vielen lieben Dank! Juhu freu! Hüpf! Glückwunsch an die Mitgewinnerin!

Ich nominiere dich hiermit zum Autor des Monats!

Silvie

silvandy schreibt:
Hallo Marc, vielen lieben Dank! Juhu freu! Hüpf! Glückwunsch an die Mitgewinnerin! Und das Kompliment gebe ich gerne zurück: Die Leserunde mit dir hat auch super viel Spaß gemacht 😉! Ich nominiere dich hiermit zum Autor des Monats! Silvie

Jö, du bist süss, meine liebe Silvandy. ;-) Autor des Monats! ;-) Cool. *g*

Helli

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

Engel1974

vor 2 Jahren

Wünsche uns allen ein schönes Wochenende es war hier eine tolle Leserunde.

Engel1974 schreibt:
Gerad erst gesehen das ich ein Exemplar gewonnen habe. Freu mich total. Danke Marc Du bist einfach Spitze und hättest den Titel "Autor des Monats" verdient. Wünsche uns allen ein schönes Wochenende es war hier eine tolle Leserunde.

Lieb von dir. Ihr seid auch super. ;-) Wie wäre es mit dem Titel "Teilnehmer des Monats?" *g*

Solengelen

@marcweiherhof

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Wünsche allen ein wundervolles sonniges Wochenende.

angel1843

Fazit, Rezension, Meinung, Bewertung