Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde zu „Der Pakt“ – Marc Weiherhofs neuer Gay Thriller.

Interessierte bitte melden!

Inhalts-Excerpt:

Das instabile Kartenhaus aus Geld, Macht und Ansehen bricht über dem Kopf von Xaver McJohnson zusammen, als sein Vater auf grausame Weise getötet wird. Die Beweise, die dieser über eine geheime Organisation (PAWS) gesammelt hat, sind tödlich. Xavers einziger Hinweis ist eine Goldmünze auf der die Beweise in verschlüsselter Form gespeichert sein sollen.

Ein kaum lösbares Rätsel.

Nur dank der unverhofften Hilfe eines attraktiven Bodyguards entkommt Xaver dem sicheren Tod während eines Scharfschützen-Attentats auf sein Town House in New York. Doch auch das FBI bietet seine Hilfe in Form eines superheißen Spezialagenten an.

Xaver verliebt sich in beide Männer.

Mittellos, verletzt und auf der Flucht, verändert sich Xaver zusehends. Er übernimmt Verantwortung, wird erwachsen und nimmt sein Leben in die eigene Hand. Er entwickelt einen gerissenen und gefährlichen Plan, bei dem viel schief gehen kann.

Entdeckt Xaver rechtzeitig, wer sein wahrer Verbündeter ist?
Kann er sich gegen den mächtigen Geheimpakt durchsetzen

Details:

Mein zweiter Schwulenroman „Der Pakt“ ist bereits als ePUB erschienen und kommt in den nächsten Tagen als Taschenbuch auf den Markt. Die Teilnehmer der Leserunde haben die Möglichkeit, eines der ersten Exemplare zu erhalten – je nach Wunsch auch handsigniert.

Das Buch eignet sich für Leserinnen und Leser, die keine Berührungsängste mit gleichgeschlechtlicher Liebe haben und sich auf ein spannendes Lesevergnügen freuen.

ZUR INFO: Es gibt keine expliziten Szenen in diesem Buch. Vielleicht findest du aber welche auf meinem Blog! ;-)

Ich verlose 6 Printbücher, für die du dich bis am 20. Februar 2015 bewerben kannst. Bitte beantworte mir folgende Frage:

- Warum willst du mitlesen?

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit vielen wertvollen Inputs, guten Gesprächen und natürlich jede Menge Rezensionen. ;-)

Euer Marc Weiherhof

Leseprobe
Informiere dich auf meinem Blog (http://www.marc-weiherhof.ch/blog)

Autor: Marc Weiherhof
Buch: Der Pakt

Danny

Beitrag einblenden

Da ich sehr gerne Gay-Romance oder Gay-Thriller lese, muss ich mich hier einfach bewerben. Und nachdem ich mich ein wenig auf deiner Homepage umgesehen habe und dort auch die Leseprobe zu "Der Pakt" gelesen habe, möchte ich umso mehr an der Leserunde teilnehmen.
So, nun zu den FRagen:
Frage 1: PAWS bedeutet: Pakt der Wirtschaftsschattenmächte
Frage 2: Warum ich mitlesen möchte? Nun, der Klappentext hat mich interessiert und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe (die leider viel zu kurz ist), wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Mir gefällt der Schreibstil und schon die ersten Seiten sind extrem spannend. Zudem lese ich Bücher aus dem Gay-Genre sehr gerne.

Daher hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

Ganz liebe Grüße

@Danny

Hallo Daniela

Du bist im Lostopf mit dabei! Danke für dein Interesse.

Kennst du andere interessierte Leser/Innen, die sich für diese Leserunde begeistern könnten? - Alle sind willkommen.

Liebe Grüsse
Marc Weiherhof

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 3 - Überführung (bis und mit Epilog)

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 3 - Überführung (bis und mit Epilog)

CupcakeCat schreibt:
Das Buch war wirklich sehr spannend. Ich hätte Xaver gar nicht zugetraut das er sich so einen Plan ausdenken kann. Das habe ich eher in Kai gesehen.Trotzdem ging es mir am Ende ein wenig zu schnell. Ich finde die Ausführung des Plans klappte zu einwandfrei. Hier hätte man nochmal gut einen kleinen Spannungshöhepunkt mit einarbeiten können. Trotzdem sehr gut. Xaver und Kai sind einem echt ans Herz gewachsen, daher ist der Epilog wirklich hart. Da denkt man endlich mal, dass sie nun Ruhe hätten und eben das Schlimmste überstanden haben und dann das. Ich hoffe doch sehr auf eine Fortsetzung ;)

Du hast es geschafft! Gratulation. Stimmt, hätte man können. Aber irgendwie möchte man am Ende dann auch mal zum Schluss kommen, verstehst du? Man schreibt so lange und dann soll es auch mal enden. ;-)

Jetzt nimmt es mich natürlich Wunder, was du als ganzes davon hältst! Freue mich auf die Rezi.

Beitrag einblenden

Das kann ich gut verstehen, ist ja auch ne ganz schöne Arbeit ;) Rezi ist fast fertig :D

CupcakeCat schreibt:

Das muss ja eine Monster-Rezi sein, wenn du soo lange daran rumbastelst?! 😉😜 Freue mich darauf.

Hallo meine Lieben

Die meisten sind schon abgesprungen! 😉 Und trotzdem möchte ich mich nochmals bei allen TN bedanken. Es war eine tolle LR, die mir sehr viel Spass gemacht hat. Danke für die tollen Rezis und Rückmeldungen.

Somit beende ich diese LR offiziell. Aber keine Angst: Bald kommt die nächste! 😉

GlG, Marc Weiherhof

@CupcakeCat

Danke für die tolle Rezi. 😀 Da hast du dir aber viel Mühe gemacht und mir einige Denkanstöße gegeben. Danke.

Grüssli
Marc