Cover des Buches Der Pakt (ISBN: 9783863614676)
F
Rezension zu Der Pakt von Marc Weiherhof

Der Pakt: Von Anfang bis Ende ein total spannendes Buch

von FrancyB vor 9 Jahren

F
FrancyBvor 9 Jahren

Nachdem mir das erste Buch „Das Vermächtnis des Unbekannten“ von Marc Weiherhof schon sehr gut gefallen hat, wollte ich natürlich auch das zweite Buch „Der Pakt“ lesen. Es hat mich von den ersten Seiten an gefesselt. Zuerst schien mir der Start des Buches zwar etwas brutal mit der grausamen Tötung des Vaters von Xaver, aber es hat sich gezeigt, dass es für die Spannung des Buches absolut gepasst hat. Immer wieder rätselte ich mit, wer jetzt wohl der Böse ist. Ist es Kai, den ich total ins Herz geschlossen habe, oder ist es Nate, der auch irgendwie mein Herz berührte? Bis zum Ende hin blieb die Spannung bestehen, wer wird sich zudem hinter PAWS verbergen und wie kommen die Beiden wieder heil aus der Geschichte raus? Daumen hoch für das Buch, lohnt sich absolut zu lesen!