marcweiherhof

Leserunde ‚Injection‘

Hallo, meine Lieben

Eine neue Leserunde steht an – es ist mittlerweile die vierte, wobei keine wie die vorhergehende war. ;-) Ich habe meinen neuen Gaythriller ‚Injection‘ zusammen mit dem MAIN Verlag am 5. September 2015 veröffentlicht und möchte dich bei der Leserunde dabeihaben! Gehöre zu den ersten, die das Buch lesen und bewerten.

Beantworte mir einfach die folgenden Fragen und hüpf in den Lostopf:

• Warum möchtest du mitlesen?
  • Wie wirst du dich während der LR engagieren?

Mit freundlicher Unterstützung vom MAIN Verlag verlose ich fünf Taschenbücher und fünf E-Books für diese Runde und würde mich freuen, wenn möglichst viele teilnehmen! Wie immer, bin ich auf euer Feedback gespannt.

Es handelt sich um einen Gaythriller mit expliziten Szenen zwischen zwei Männern. Ihr solltet also volljährig sein und keine Berührungsängste mit gleichgeschlechtlichem Sex haben.

Ich freue mich auf euch!

Euer Marc

Ach ja: Bitte bewirb dich nicht, wenn du nicht aktiv an der LR teilnehmen willst. Außerdem bitte ich alle TN am Ende der LR eine Rezension zu posten. Gerne auch auf Amazon, Thalia und anderen Buchportalen.

PS: Votet für mich! Ich freue mich über eure Stimmen:

Inhalt

Doktor Korvin Lindner bietet sich die größte Chance seines bisherigen Lebens: Er erhält das seltene Privileg im Swiss Biobank Laboratory an einem Heilmittel zu forschen.

Die Bioterrorismus-Organisation 'egO' hat es auf diese Forschung abgesehen. Korvin, sein Ehemann und ihr Sohn geraten ins Visier dieser skrupellosen Menschen – sie werden zu Schachfiguren in egO's perfidem Spiel um Macht, Geld und Rache. Um ihr Ziel zu erreichen, spritzen die Terroristen Korvins kleinem Sohn das tödliche Virus. Ein unbarmherziger Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Wird es Korvin gelingen, die Bioterroristen aufzuhalten und seinen Sohn zu retten? Übersteht seine Beziehung die schwere Belastungsprobe?

Buchtrailer

Leseprobe

Weitere Infos zum Buch

Autor: Marc Weiherhof
Buch: Injection

Nina2409

Ich liebe seine Bücher
Ich lese immer zügig mit und schreibe meine Eindrücke dazu und diskutiere gerne mit.

Assi

@marcweiherhof

Hallo Marc,
warum ich mitlesen möchte? Na, weil deine Bücher einfach super sind mein lieber Marc und ich werde mich aktiv und rege an der Leserunde beteiligen.
Freu mich schon darauf mich mit dir auszutauschen :)

Schönen Abend
LG Astrid

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 5 (Der Showdown, Das Attentat & Epilog)
Beitrag einblenden

Ich fand es richtig gut, dass Korvin am Ende seine Stelle gekündigt hat.
Und dann wünschen wir den Lindners doch mal ganz viel Spaß bei ihrem Urlaub in der Toskana! 😉
Am Schluss dann ein Happy End. Aber mich würde auch das zuerst geplante Ende interessieren.

@Sophie333

Echt krass. Ich kann deine 1 * Rezi leider überhaupt nicht nachvollziehen. Sorry.
Und dann kein gutes Wort für den Autor?! - das hat niemand verdient, der sein Herzblut in ein Buchprojekt gesteckt hat!

So lieber Marc,
danke, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte - ich hab mich sehr gefreut!
Hier nun meine Rezi, die ich noch auf anderen Plattformen veröffentlichen werde:

sweetlife18

Beitrag einblenden

Auch ich habe meine Rezension fertig geschrieben
Danke das ich mitmachen durfte.
Ich hoffe der Link funktioniert. Ansonsten ist mein Name auf Amazon baerenlolli. Auf Lovelybooks folgt die Rezi noch, momentan streikt mein Internet.

Eine Anmerkung habe ich noch. Kann es sein das anstatt 5 Monate 7 1/2 vergehen bis der Prolog wieder einsetzt?

Done76

@Sophie333

Liebe Sophie , ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass du dem Buch nur einen Stern gibst. Vor allem, weil die Rezi gar nicht so negativ klingt. Ich finde 1 Stern geht nur, wenn ich das Buch gar nicht fertig lesen kann VG Dodo

Buecherseele79

Fazit, Rezension, Meinung, Bewertung

Sorry, aber wieso bewirbt man sich dann bei einer Leserunde?
Der Autor hat von vorne rein gesagt um was es geht und dass man sich wirklich dafür interessieren sollte....wenn es nicht zu 100% so ist sollte man sich nicht bei einer Leserunde bewerben.
Meine Meinung!

norasmama

Done76 schreibt:

Ich sehe es genauso und finde es schade, das Sophie so eine "widersprüchliche" Rezi auch noch bei Amazon reingestellt hat. Ich hoffe "Neu"Leser lassen sich davon nicht abschrecken und bilden sich einen eigene Meinung.